Angel A1, Joy und Fly Ram Umbau
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Angel A1, Joy und Fly Ram Umbau
Hallo Freunde der A1. Anstatt den Ram immer gleich neu zu bestellen gibt es einen Mod um die inneren O-Ringe auf Dauer immer wieder zu wechseln. Dazu ist es erst einmal notwendig den hinten sitzenden Hartmetallstift des Rams raus zu bekommen. Den Verschlussknopf abmontieren. Dann den Bolzen des Verschlussknopfes nach vorne durchdrücken so das hinten eine Öffnung entsteht. Nun muss der Ram hinten auf das Maß 11mm aufbohren oder drehen und zwar ganz vorsichtig. 5mm sollten reichen. Jetzt kann man das komplette Innenleben rausnehmen und überholen. Für den Zusammenbau muss man sich jetzt eine Hülse anfertigen die Außen 11mm und Innen 8mm hat. Außerdem muss die Bohrung für den Hartmetallstift rein. Alles zusammen bauen und testen. Ja ist einmalig viel arbeit, aber nie mehr 60-70 Euro für einen Ram ausgeben.
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- Ram offen 3.jpg (50.2 KiB) 6960 mal betrachtet
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- Nuke'em
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wat wo muss da ne hülse hin...wie soll ich die bauen?
Versuch einfach so den stift herauszubekommen...magnet, die seite anbohren wo er eingeschlagen ist oder versuche ein gewinde in den stift zu drehen und mit einer schraube daran rumzufrimmeln
Versuch einfach so den stift herauszubekommen...magnet, die seite anbohren wo er eingeschlagen ist oder versuche ein gewinde in den stift zu drehen und mit einer schraube daran rumzufrimmeln
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- RAFd3v
- Rookie
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Das was du aufbohrst musste logischerweise wieder anpassen.
Ne Drehmaschine bietet sich für sowas an...
Ne Drehmaschine bietet sich für sowas an...
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- icp-ms
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Sollte einer sowas brauchen, darf er sich an mich wenden
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Ist es geklaut, wenn er es hier postet?
Aber AngelOwners.com ist Offlinedirk baumann hat geschrieben:Geklaut von Angelowners? Gab es da schon vor Jahren
Ist es geklaut, wenn er es hier postet?
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- Nuke'em
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Hier noch die Oring Masse
der vordere Oring 6x2mm
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1 ... ts_id=2744
der Oring der den Stress macht und der Breechknob Oring ist 8,1x1,5mm
vllt der
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1 ... ts_id=2920
oder der
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1 ... ts_id=2910
Der Bumper ist ein 006/90 PU
da geht der
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1 ... ts_id=3723
der vordere Oring 6x2mm
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der Oring der den Stress macht und der Breechknob Oring ist 8,1x1,5mm
vllt der
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oder der
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Der Bumper ist ein 006/90 PU
da geht der
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