eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL - 2.Bundesliga - wer steigt auf?!

Die Deutsche Paintball Liga 2. Bundesliga
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

DPL - 2.Bundesliga - wer steigt auf?!

#1

19.05.2008 13:25

Weil der Herr König ja zu faul zu sein scheint, und ich gerade Mittag habe... ;)

Der erste Spieltag der 2. Bundesliga ist nun auch vorüber und ich denke, es hat bereits so die eine oder andere Überraschung gegeben... doch wer schafft es nun bis zum Ende der Saison sich auf den ersten drei Plätzen zu etablieren?!




Memmingen South Unit
Der Deutsche Meister von 2005 Comin@Ya hat dem Team aus dem Süden Deutschlands ihren Spot abgetreten... leider konnten sie am ersten Spieltag lediglich eine Begegnung für sich entscheiden... ist da mehr drin?!


Consilium Dei Zurich 2
CD2 hat auch einige personelle Änderungen in der Winterpause über sich ergehen lassen müssen... Am ersten Spieltag konnten die "fast" Schweizer leider kein einziges der 4 Spiele für sich entscheiden, trotzt beherztem Coacheinsatz. Werden sie es schaffen, das Steuer nochmals herum zu reißen?!


Allstars Cologne 2
Auch die Kölner Jungs konnten keines ihrer vier Spiele des ersten Spieltages gewinnen - viel junges Blut haben sie dabei, wird es ihnen noch gelingen die "Jungen Wilden" über die Saison hin zu formen?


Düsseldorf Resistance
Der Spot von Resistance wird diese Saison von ehemals St. Pauli Reckless - seit 2007 "St. Pauli Mayham" gespielt! Die Spiele zeugten von einigem Potential, doch fehlte auch den Hamburger Jungs stets "das Quäntchen Glück", um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen! Doch ist noch nicht aller Tage Abend?!


Rebirth Berlin 1
Die Jungs aus der Hauptstatt scheinen viel über den Winter gemacht zu haben! Trotz des Verlustes von mindestens einem wichtigen Spieler, spielten sie einen guten Ball und konnten bisher zwei der drei Spiele für sich entscheiden. Lediglich den OWL Sharks mussten sie sich am ersten Spieltag, wie alle anderen auch, geschlagen geben...


Bosten Black Lotus 1
Ein neues Team ist zu sehen, auf dem Spot des FightClub NRG... mit dem einen oder anderem bekannten Gesicht - aber auch einigen sehr jungen und unerfahrenen Spielern gelang es diesem neuen Team ebenfalls zwei der drei Spiele des ersten Spieltages für sich zu entscheiden, wenn auch mit einigem an Mühe! Mal schauen was die nächsten Spieltage bringen...


OWL Sharks 1
Für mich persönlich DIE Überraschung des ersten Spieltages... Die Sharks putzen alles weg, was vor ihre Flinten kam... und das sogar recht souverän! Aber auch 2006 überzeugten die Jungs am ersten Spieltag der zweiten Bundesliga, um dann in der „Mittelklassigkeit“ zu versinken... Wird es diese Saison anders?!


Braunschweig Headrush 1
Auf dem Platz von Mellow ist dieses Team aus dem Norden Deutschlands zu finden... am ersten Spieltag konnten die Jungs auch zwei ihrer drei Begegnungen für sich entscheiden und stehen momentan auf Rang 6... Beim Spiel gegen Black Lotus bewiesen sie ordentlich Nehmerqualitäten - Können sie auch ordentlich austeilen?! Man darf gespannt sein!


Dynamic Fusion Hamburg
Noch ein Team aus dem Norden... auf dem ursprünglichen Spot von Cxn2 - waren meines Wissen bereits 2006 in der 2.BL, jedoch leider abgestiegen, bzw. nach dem 3. Spieltag nicht mehr angetreten - wenn die Jungs jedoch weiter so spielen wie sie dies am Samstag gezeigt haben, wird es wirklich schwer sein, dieses Team zu schlagen! Oder?!


Weyerbusch Gung Ho
Noch in der Winterpause gebeutelt von Personalproblemem und "Trainingsunlust" hat Schlomo seine Jungs wohl wieder einmal gut in den Griff bekommen! Gung Ho konnte drei der vier Begegnungen für sich entscheiden - lagt dies jedoch auch für den Aufstieg in die 1. BL??


Munich Freakshow 1
Das seit langem bestehende Team aus München hat viele Jahre stets die Leistungsträger an große Teams wie CD verloren - jetzt scheint es ihnen gelungen zu sein, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu halten, die 2007 nicht nur den Aufstieg geschafft hat, sondern auch am ersten Spieltag 2008 drei der vier Begegnungen gewinnen konnte und nun vorläufig auf dem vierten Rang der Tabelle steht - nur ein Zwischenstop?


Ramstein Syndicatz
Das Damenteam, das bereits ?2005? mit Insinct fusionierte hatte auch mit erheblichen Peronalproblemen zu kämpfen. Mit ein wenig Verstärkung jedoch waren sie am Samstag starke Gegner, die nicht unterschätzt werden dürfen. So konnten sie auch zwei ihrer vier Spiele gewinnen! Und eins ist auf jeden Fall sicher: Das Gro der Zuschauer ist auf ihrer Seite! - Wird ihnen dies jedoch bei ihren zukünftigen Begegnungen helfen?!
*Edit: nicht zu vergessen haben die Damen Geheimwaffen: nein, Männers - nicht ihre Krallen, oder B*** - PROTASTEN!! :mnt: ;)
Zuletzt geändert von Tin-Mar am 20.05.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#2

19.05.2008 15:21

sharks und dyfu :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
t-loader
Semi
Semi
Wohnort: günze
Beiträge: 864
Registriert: 16.11.2005 11:41

#3

19.05.2008 17:31

wer hat da für uns gestimmt? wohin soll ich die kiste bier schicken??? hehe, also wenn dyfu ihre leistung so beibehält, dann schon heute glückwünsche von uns!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#4

19.05.2008 17:32

Weil der Herr König ja zu faul zu sein scheint, und ich gerade Mittag habe... Wink
true *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
danjoo
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 245
Registriert: 23.09.2003 15:22

#5

19.05.2008 19:31

immer gas geben :rock: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#6

19.05.2008 20:03

t-loader hat geschrieben:wer hat da für uns gestimmt? wohin soll ich die kiste bier schicken??? hehe, also wenn dyfu ihre leistung so beibehält, dann schon heute glückwünsche von uns!
Zu meiner Frau, die fand euch am Samstag supi nett und das muss belohnt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Papst XX
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Neudorf-Platendorf
Beiträge: 265
Registriert: 21.05.2006 17:43

#7

19.05.2008 20:33

bewiesen sie ordentlich Nehmerqualitäten - Können sie auch ordentlich austeilen?!




:box: :denk: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Boone
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 370
Registriert: 20.10.2003 23:14

#8

19.05.2008 21:23

t-loader hat geschrieben:wer hat da für uns gestimmt? wohin soll ich die kiste bier schicken???
Wenn das so bleibt, wie Euer 3. und 4. Spiel: klarer Anwärter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
t-loader
Semi
Semi
Wohnort: günze
Beiträge: 864
Registriert: 16.11.2005 11:41

#9

20.05.2008 00:04

hehe - ja, da hatten wir die müdigkeit überwunden :) beim nächsten mal gleich freitag vor ort und es gibt noch ein paar bälle mehr! ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DR BOB
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 240
Registriert: 09.05.2006 19:57

#10

20.05.2008 13:58

Verlust eines wichtigen Spielers, pah das ich nicht lache. :denk: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
brujita
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 28.12.2007 04:52

#11

20.05.2008 17:34

ich denk black lotus,die sollte man nicht unter schätzen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste