eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

1. Bundesliga 2012 - 2. Spieltag - 17.06.12

Die Deutsche Paintball Liga 1. Bundesliga
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#26

17.06.2012 10:39

3:0 Instinct vs. Mayhem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#27

17.06.2012 10:40

2:0 Syndicate vs. Hurricanes

Davor No Point in diesem Spiel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#28

17.06.2012 10:43

4:0 Instinct vs. Mayhem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#29

17.06.2012 10:45

3:0 Syndicate vs. Hurricanes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#30

17.06.2012 10:49

4:0 Syndicate vs. Hurricanes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#31

17.06.2012 13:34

wenn einer mittickern könnte wäre das super!

jetzt syndicate vs. cd und instinct vs. cay

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#32

17.06.2012 15:07

schade. :( ein tickerer wär echt super (gewesen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#33

17.06.2012 16:10

Haben jetzt eigentlich die Ducklings komplett für Reckless gespielt, oder war das wieder ein Mix?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#34

17.06.2012 16:28

vielen Dank mal wieder für den sehr schönen livestream und allem drum und dran !!!!! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rise
Rookie
Rookie
Wohnort: Freising
Beiträge: 530
Registriert: 06.12.2008 23:46

#35

17.06.2012 16:31

Alter Sack hat geschrieben:Haben jetzt eigentlich die Ducklings komplett für Reckless gespielt, oder war das wieder ein Mix?
Ein Mix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Quais
Mugger
Mugger
Wohnort: hinterm Mond rechts
Beiträge: 1534
Registriert: 01.01.1970 01:00

#36

17.06.2012 20:05

Rise hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Haben jetzt eigentlich die Ducklings komplett für Reckless gespielt, oder war das wieder ein Mix?
Ein Mix
Mix glaube war ein Reckless spieler dabei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#37

17.06.2012 21:37

Der livestream war knaller! Echt, supercool!

Vor allem hab ich jetzt erfahren das der veit schon beim dombau in köln mitgemischt hat. ich habs immer gewusst. *w00t*

Sehr schoene spiele! Und verglichen mit gestern spitzenwetter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thing1977
Paints
Wohnort: Idstein
Beiträge: 77
Registriert: 29.12.2009 18:15

#38

17.06.2012 22:11

kompliment.... der livestream ist verdammt geil gewesen........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#39

17.06.2012 23:48

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die es ermöglichen einen livestream für lau auf die Beine zu stellen. Darunter jeder von Radical, die gesamte DPL die viel Geld, Zeit und Herzblut in die Sache steckt und natürlich die Marshalls und die Teams ohne die diese coolen Spiele gar nicht zustande kämen. Ohne Sponsoren geht natürlich auch nix.

In eigener Sache und nur aus meiner Sicht würde ich mich freuen, wenn wir uns endlich mal auf das Spiel welches per Livestream konzentrieren könnten, und nicht ständig irgendwelche "das ist alles scheisse wegen person x oder Fakt y"-Diskussionen führen müssen. Wenn es wirklich scheisse war hat jeder die Möglichkeit das hier zu äußern. Jeder der den Stream möglich macht sollte mit Respekt behandelt werden, denn wegen jeder dieser Personen ist genau dieser Stream möglich.

Für gestern und heute haben wo überwiegend gutes Feedback erhalten, was es zu verbessern gibt wird angepackt, warum muss deswegen trotzdem weiter geunkt werden? Jeder der an diesem Projekt beteiligt ist gibt alles dafür, doch manchmal beschleicht mich das Gefühl das es trotzdem niedergemacht werden muss, obwohl doch eigentlich cool sein sollte?

Vielleicht regt das ja an, mal darüber nachzudenken und nicht immer als selbstverständlich zu nehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#40

18.06.2012 03:58

Bilder zur ersten Bundesliga:

http://www.dpl-medien.de/de/1bundesliga ... =30&page=0


Weitere gibts nach Ablauf von 48h.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#41

18.06.2012 08:57

Also ich hab Samstag und Sonntag den stream mehr oder weniger vollständig gesehen. Ich fand es war aus Moderatoren sicht eine Steigerung zum letzten Spieltag - ich fand nach wie vor die Moderation am Samstag besser aber auch Sonntag war wirklich klasse. Ich fand die vielen Gast Mods wirklich nice, es war für alle (Einsteiger oder erfahren) genug an Info dabei.

Ich bin wirlich begeistet! Es ist toll Paintball auf diesem niveau an einem verregneten Samstag im Fernsehen gucken zu können. Danke an alle die das ermöglichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL Medienkoordinator
Paints
Beiträge: 68
Registriert: 14.05.2012 19:15

#42

18.06.2012 09:33

... auch von meiner seite, erst mal ein riesen dankeschön an die moderatoren, die die 2 tage mit mir ausgehalten haben ;-) und auch an radical für die technik - das ist absolute spitzenklasse. und für die dsl-probleme der telekom, können die jungs ja auch nix.

auch hier noch mal der hinweis: ihr könnt gerne konstruktive kritik äußern - nur so können wir stätig wachsen und uns verbessern. schreibt mir einfach eine mail an dpl@itnt.de - und auch hier schon mal thx@all die mir bereits gemailt haben. da sind einige richtig gute vorschläge bei...

wichtig sind auch wünsche zu interview-partnern und themen, die wir während der übertragung besprechen können. ob es nun um glaubensfragen wie "welche technik ist besser: rammer oder spooler"geht - oder aber themen wie "aufwärmen - muß das überhaupt sein?" oder , oder, oder... wir haben nun schon eine liste mit einigen interessanten theman, die aber gerne weiter wachsen darf.

wir werden weiter den fokus darauf legen, euch einen guten mix zu bieten aus infos und themen für einsteiger und was für die "alten hasen". wenn es irgendwie geht, werden wir auch immer einen "internationalen spieler" mit einbringen. für den nächsten spieltag sind wir da schon sehr gut aufgestellt mit einem absoluten int. top-spieler - wer, wird natürlich noch nicht verraten...

also ich freue mich auf euer feedback - einfach eine mail an dpl@itnt.de
oder hier posten: http://pbhub.de/forum/paintballpost-757463.html#757463

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#43

18.06.2012 10:47

erstmal vorweg möchte ich sagen das es schon klasse ist wo paintball heute steht. dieser livestream ist ein ganz ganz großer schritt in die richtige Richtung. es gibt Sportarten in Deutschland die es in längerer zeit nicht so weit gebracht haben.

bevor ich meine vorschläge einbringe noch kurz das wie wo was warum.

also ich habe vor gefühlt 100 jahren paintball gespielt und finde es jetzt einfach schön am Samstag oder Sonntag am ipad ein wenig die spiele nebenher mit laufen zu lassen.
wäre auch grundsätzlich bereit den ein oder anderen euro dafür zu bezahlen. ist halt immer die frage wie weit man da gehen kann und ob einem ein zahlender Kunde noch Fehler verzeiht welche ja schon immer mal noch vorkommen könnten.

ein Vorschlag den ich hätte wäre eine totale von oben. es ist von der Kameraführung her manchmal vielleicht schöner den ein oder anderen move oder break von oben zu sehen. direkt hinter der base auf beiden Seiten ein fest installierte Kamera und gut ist. in wie weit das umsetzbar ist hab ich aber keine ahung

zweiter Vorschlag ist jetzt etwas persönlicher und soll aber nicht grundsätzlich gegen die Person gehen. hab mir nur den Sonntag nach einer gewissen zeit auf lautlos angeschaut. Ulf labert mir persönlich schon einen haufen ..... und das ist kein vergleich zu Samstag.
mir ist klar das man für lau keine ausgebildeten Moderatoren bekommt und selbst bei denen ist es öfter mal so das man sie nach einer zeit nicht mehr erträgt, aber vielleicht mal eine alternative testen.

grundsätzlich weiter so

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#44

18.06.2012 11:32

Im Stream viele Zuschauer zu haben ist schon gut, aber wäre es nicht besser wenn die Leute nach Solms kommen um die Sache Live zu erleben.
Erster und zweiter Spieltag war ja nicht gerade viel los ...

Jetzt die Frage wie ^^
Vll würden paar Händler kleine Stände aufbauen, früher war das doch auch so, das lockt doch immer paar Leute an wenn se den Stuff vorher mal befummeln können.

Zuschauertribüne, müssen ja keine 100 Leute drauf passen (kommen auch nicht wenns Essen nicht besser wird ^^).

Übrigens find ichs zum kotzen wenn ich ein Steak haben möchte in der Mittagspause und keins mehr da ist, wo ist eigentlich die nette Dame mit dem Hänger, Curry Wurst und Pommes mit Mayo = Mega!!!????

Das Reffen am ersten Tag war hart aber bei fast jedem Punkt und Team gleich, gestern fand ichs bissle durchwachsen, klare 1for1 wurden nicht gegeben, oder gegeben für nichts.

Ich würds übrigens Toll finden wenn den Reffs für Vormittags wo die Sonne noch nicht scheint, KLARE Gläser gestellt werden, weil manche Reffs ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und die Sehkraft bei dem ein oder anderen nicht mehr ganz 50% aufweist und ein getöntes Glas die Sicht ja nicht gerade verbessert :hallo: :hallo: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
UlfAMueller
Rookie
Rookie
Beiträge: 457
Registriert: 29.11.2005 14:01

#45

18.06.2012 11:40

@gphketchup: bin gerne bereit weniger .... zu labern. Gib mir doch mal ne Idee was du gerne hören würdest ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#46

18.06.2012 11:45

Sayajin hat geschrieben:Im Stream viele Zuschauer zu haben ist schon gut, aber wäre es nicht besser wenn die Leute nach Solms kommen um die Sache Live zu erleben.
Erster und zweiter Spieltag war ja nicht gerade viel los ...

Jetzt die Frage wie ^^
Vll würden paar Händler kleine Stände aufbauen, früher war das doch auch so, das lockt doch immer paar Leute an wenn se den Stuff vorher mal befummeln können.

Zuschauertribüne, müssen ja keine 100 Leute drauf passen (kommen auch nicht wenns Essen nicht besser wird ^^).

Übrigens find ichs zum kotzen wenn ich ein Steak haben möchte in der Mittagspause und keins mehr da ist, wo ist eigentlich die nette Dame mit dem Hänger, Curry Wurst und Pommes mit Mayo = Mega!!!????
da geb ich dem long zu 100% recht...ist mir ebenfalls schon in den sinn gekommen. grundsätzlich sollten einige Ressourcen gebündelt werden um den event an sich für die paintballcomunity interessant zu machen. verkaufsstände der gold und Diamant Sponsoren, catering usw sind denke ich ein muss...auch zwei richtige Tribünen mit 5-6 Sitzreihen wie in mendig sollten drin sein.
grundsätzlich stellt sich die frage warum ein deutscher event ne schlechtere Infrastruktur haben soll/muss wie zb die mille...natürlich im kleineren rahmen aber definitiv mit der gleichen Grundausstattung!

finde ich als aussenwirkung mindestens genauso wichtig wie den, ohne frage, erstklassigen stream!
Zuletzt geändert von suicide am 18.06.2012 11:53, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
burhahnyilmaz
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2011 06:32

#47

18.06.2012 11:48

Ich habe am Sonntag mehere Stunden geguckt und finde es großartig was da wieder auf die Beine gestellt worden ist, leider geht das für die Macher immer etwas unter.
Deshalb Fettes Lob an die Radcal Crew, Flo und Ulf sind ne Bank und Denise ist aus meiner Sicht die bessere Moderatorin.

Jaaanzz großes Lob
Burhahn Yilmaz
Zuletzt geändert von burhahnyilmaz am 18.06.2012 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL Medienkoordinator
Paints
Beiträge: 68
Registriert: 14.05.2012 19:15

#48

18.06.2012 11:56

suicide hat geschrieben:
Sayajin hat geschrieben:Im Stream viele Zuschauer zu haben ist schon gut, aber wäre es nicht besser wenn die Leute nach Solms kommen um die Sache Live zu erleben.
Erster und zweiter Spieltag war ja nicht gerade viel los ...

Jetzt die Frage wie ^^
Vll würden paar Händler kleine Stände aufbauen, früher war das doch auch so, das lockt doch immer paar Leute an wenn se den Stuff vorher mal befummeln können.

Zuschauertribüne, müssen ja keine 100 Leute drauf passen (kommen auch nicht wenns Essen nicht besser wird ^^).

Übrigens find ichs zum kotzen wenn ich ein Steak haben möchte in der Mittagspause und keins mehr da ist, wo ist eigentlich die nette Dame mit dem Hänger, Curry Wurst und Pommes mit Mayo = Mega!!!????

Das Reffen am ersten Tag war hart aber bei fast jedem Punkt und Team gleich, gestern fand ichs bissle durchwachsen, klare 1for1 wurden nicht gegeben, oder gegeben für nichts.

Ich würds übrigens Toll finden wenn den Reffs für Vormittags wo die Sonne noch nicht scheint, KLARE Gläser gestellt werden, weil manche Reffs ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und die Sehkraft bei dem ein oder anderen nicht mehr ganz 50% aufweist und ein getöntes Glas die Sicht ja nicht gerade verbessert :hallo: :hallo: :hallo:
da geb ich dem long zu 100% recht...ist mir ebenfalls schon in den sinn gekommen. grundsätzlich sollten einige Ressourcen gebündelt werden um den event an sich für die paintballcomunity interessant zu machen. verkaufsstände der gold und Diamant Sponsoren, catering usw sind denke ich ein muss...auch zwei richtige Tribünen mit 5-6 Sitzreihen wie in mendig sollten drin sein.
grundsätzlich stellt sich die frage warum ein deutscher event ne schlechtere Infrastruktur haben soll/muss wie zb die mille...natürlich im kleineren rahmen aber definitiv mit der gleichen Grundausstattung!

finde ich als aussenwirkung mindestens genauso wichtig wie den, ohne frage, erstklassigen stream!

.... genau über das Thema habe ich am Sonntag noch recht intensiv mit Manfred Ulrich GF von Maxs/Feld Solms gesprochen. Wir wollten uns jetzt recht zeitnah noch mal zusammen setzen um genau diese Themen weiter auszuarbeiten und dann auch in Angriff zu nehmen. Ich glaube, daß man hier auch mit einem recht überschaubaren Budget eine Menge bewirken kann. Bei den Ständen, müssen natürlich auch die Händler mitspielen. Catering ist da schon etwas leichter zu lösen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#49

18.06.2012 12:06

Essen wäre ein guter Anfang ^^

Brötchen und Kaffee zum Frühstück gabs die Jahre davor doch auch...

Ich sehe schwach eine Susi Bar vor mir :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Emunds2006
Rookie
Rookie
Wohnort: Germany
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.2006 10:27

#50

18.06.2012 12:11

Sayajin hat geschrieben:Essen wäre ein guter Anfang ^^
Wie hast du nur 15kg geschafft ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste