eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. Spieltag 1 Bundesliga aus dem Schwimmbad Solms

Die Deutsche Paintball Liga 1. Bundesliga
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#176

21.07.2011 12:24

Die Badeanstalt in weiteren Bildern präsentiert Euch Norah Storm-Miller



Bild




Weitere Bilder auf http://www.facebook.com/Nogshot

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#177

02.08.2011 16:31

scheint ja ne dicke sause gewesen zu sein. leider musste ich bei 37° in der sonne liegen... :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#178

02.08.2011 16:38

biggie73 hat geschrieben:zusammefassung:

megageiler stream (leicht async)
übermega moderatoren
geniale spiele (beispiel gänsehautfeeling und gebrüll rebirth vs preds)


zum stream nochmal. in pausen usw bitte ne cam schalten, die bewegung zeigt. war eher ernüchternd, halbe stunde auf ne pfütze zu schauen :D
danke! echt geil für alle, die nicht da waren, oder es verfolgen konnten!

:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#179

02.08.2011 16:46

Rise hat geschrieben:Als es tut mir ja echt Leid für die Reffs die sich am Sonntag bemüht und ihren Job gut gemacht haben, dass eine Handvoll nichtsnutziger Pappnasen deren Leistung in den Keller zieht und die komplette Veranstaltung ad absurdum führen.

Da werden aberwitzige Entscheidungen gefällt, weil eine Hand auf dem Feld nicht weiß was die andere tut.

Leute werden ausgecallt weil sie auf der tipekseite über die GELBE Linie drüber rutschen, und wohlgemerkt, DAS ist NICHT die outline... die beginnt noch einen Meter weiter außen...

Wann schafft es da der Feldbetreiber endlich einmal zwei entsprechend lange Striche zu ziehen? Wurde ja beim letzten mal schon reklamiert.
Die Scheiße kostet keine 20€... aber ich frag mich ob das einfach nur Unfähigkeit oder gekonnte Ignoranz ist.


Es ist absolut klar das es hin und wieder zu Fehlentscheidungen kommt, aber manche Sachen sind einfach nicht mehr weiter tolerierbar.
Noch dazu da es mittlerweile quer durch die Bank und regelmäßig genug Vorfälle dieser Art gibt.

Die DPL wird immer also Liga mit dem höchsten Niveau und was weiß ich beworben.
Wäre schön wenn dann jetzt ENDLICH MAL was auf Schiedsrichter und Regelwerkebene passiert um solche krassen Schnitzer zu reduzieren.
:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast