eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fragen zur Rap4 T68

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Mark G
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2023 09:45

Fragen zur Rap4 T68

#1

23.08.2023 15:16

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem erst ins Paintball-Geschehen eingestiegen.
Mein Vater hatte noch ein "Gewehr", was er mal als Home-Defense geholt hatte, aber es wurde nie benutzt. Ich wusste, dass das Ding Paintballs verschießen kann und hab es ihm abgeschwatzt.
Es handelt sich um eins der ersten Modelle der T68 von Rap4.

Der Makierer gefällt mir super gut, allerdings gibt es viele Sachen, die ich mich Frage.
Vielleicht gibt es ja ein par Leute hier, die sich mit dem Teil auskennen, oder es vielleicht selbst nutzen.
Darüber Infos, oder Ersatzteile online zu finden klappt bis jetzt eher mäßig. Aber ich bin auch noch nicht so erfahren, dass ich weiß wo ich schauen muss.

Folgende Fragen, habe ich mir gestellt nachdem ich damit ein bisschen rumprobiert habe:

- Die Kugeln fliegen teilweilse kreuz und quer und platzen sogar manchmal, hat die zu viel Power? Ist der Lauf oder der Adapter vielleicht zu ungenau?
- Wo finde ich Ersatz/Tuningteile dafür? Welche upgradmöglichkeiten habe ich?
- Gibt es vielleicht neuere Makierer von Rap4, die baugleich sind dass man davon Teile verwenden kann?
- Welches Laufgewinde hat die T68? Welche Größe brauche ich für Handguards?
- Welche Magazine kann ich verwenden, bzw umbauen um die anzupassen?
- Wie ist euere Meinung zu diesem Makierer? Wie ist der Belibtheitsgrad?

Ich bedanke mich schonmal in voraus, falls jemand Infos hat!!

Liebe Grüße
Mark

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Fragen zur Rap4 T68

#2

23.08.2023 21:04

Das hier ist ein Turnier Forum das Mopped wird hier kaum wer spielen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Fragen zur Rap4 T68

#3

23.08.2023 22:20

Die Kugeln fliegen teilweilse kreuz und quer und platzen sogar manchmal, hat die zu viel Power? Ist der Lauf oder der Adapter vielleicht zu ungenau?...>>>>>die paint wird einfach müll sein .zuviel power ? ohne chrony geht da garnix und...welcher adapter denn ?

Wo finde ich Ersatz/Tuningteile dafür? Welche upgradmöglichkeiten habe ich?>>>> nix was irgendwas verbessert


- Gibt es vielleicht neuere Makierer von Rap4, die baugleich sind dass man davon Teile verwenden kann?>>>> Rein mechanisch/technisch sind die T68 mit genannten Verbesserungen und 468 sogar identisch. Man kann Komponenten und ganze Baugruppen zwischen beiden tauschen

- Welches Laufgewinde hat die T68? Welche Größe brauche ich für Handguards? >>> spydergewinde

- Welche Magazine kann ich verwenden, bzw umbauen um die anzupassen? >>keine...und die orginalen sind völliger müll

- Wie ist euere Meinung zu diesem Makierer? Wie ist der Belibtheitsgrad? >>> mindestens 12 jahre alt....hat damals schon keine sau gekauft.....weil sie einfach kakke ist..

steck dein geld lieber in irgendwas anderes...nutten,koks,,,oder ne gescheite paintballgun.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cewa für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hershel (24.08.2023 00:51) • TITO0815 (25.08.2023 10:11)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BaerGrillZ
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 28.10.2020 12:06

Re: Fragen zur Rap4 T68

#4

25.08.2023 09:27

Ich denke, dass das woodlandforum dir eher weiterhelfen kann. Hier wird mit mindestens 12bps auf überdimensionierte Luftballons geschossen. ;)
Das grüne Forum kümmert sich mehr um Milsim und Gewehr-Look-a-Likes. (Aber nicht vergessen da einen Vorstellungspost zu machen :| )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Fragen zur Rap4 T68

#5

25.08.2023 10:11

Obwohl @cewa und schon schwer gerettet hat...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PaintMiliz und 17 Gäste