eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Makierer wahl

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
DJTJ
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2022 15:33

Makierer wahl

#1

22.02.2022 15:36

Moin moin,
Ich bin Einsteiger und möchte gern im Turnierbereich paintball spielen. Habe schon ein Team und Kleidung plus Schoner. Welche makierer empfehlt ihr. Und eher gebraucht oder neu. Selbes gilt für hopper und Flasche. Ich tendiere zu shocker xls /amp oder macdev clone 5s und bin mega unsicher
LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2955
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Makierer wahl

#2

22.02.2022 15:47

Ich präferiere die Suchfunktion

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

Re: Makierer wahl

#3

04.03.2022 11:41

DJTJ hat geschrieben:
22.02.2022 15:36
Moin moin,
Ich bin Einsteiger und möchte gern im Turnierbereich paintball spielen. Habe schon ein Team und Kleidung plus Schoner. Welche makierer empfehlt ihr. Und eher gebraucht oder neu. Selbes gilt für hopper und Flasche. Ich tendiere zu shocker xls /amp oder macdev clone 5s und bin mega unsicher
LG
Durchaus gute Markierer. Tauglich ist so ziemlich alles für den Bereich. Der Gebrauchtmarkt gibt da viel her und es muss auch keinesweg neu sein: DM9, Geo 2, Ego9, Clone VX, Luxe, Shocker RSX und Bob Long Markierer sind ebenso tauglich wie alle ihre Nachfolger und aktuelle Neuware. Mit dem entscheidenen Unterschied, dass die sehr viel günstiger sind (weil gebraucht) und man die Kohle in wichtigeres Stecken kann: Paint, Klamotten, Ergonomie und den nächsten Markierer (und der wird sowieso kommen ;) und er wird dir besser gefallen als der letzte ).
Flasche entweder ne Aluflasche oder gleich eine Fuel (bzw eine 650g Composit Flasche) alles dazwischen ist für mich entweder ne halbgare Lösung oder eine ganz spezielle, weil z.B. kurze Arme.
Hopper ist einj gebrauchter Rotor R1 genauso zuverlässig wie ein neuer Spire Drölf für das vierfache an Geld, nur halt ohne besser zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast