eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche meine alte Karni

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Danbin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 15.08.2011 12:06

Suche meine alte Karni

#1

06.03.2024 22:12

Schönen guten Tag alle zusammen,

wenn man älter wird dann blickt man immer mal wieder in die Vergangenheit und bereut so einige Entscheidungen.
Bei mir ist es, dass ist aus Geldmangel Dinge verkauft habe die mir sehr am Herzen lagen. Dazu gehören z.B. meine alte Beiwagenmaschine, Werkzeug aber auch mein alter Markierer.
Meine DM9 und Angel habe ich behalten und auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele, stehen sie brav neben meinen Pokalen im Arbeitszimmer. Das einzige was fehlt ist meine Karnivor.

Ich hoffe, dass ich auf diesen Wege meine alte Karni wiederfinde. Ich habe sie ca. 2013 oder 2014 verkauft.
"Leider" handelt es sie dabei nicht um eine Standartfarbe, anbei ein Bild.

Ich bin gespannt ob sich überhaupt wer meldet :-)
Dateianhänge
IMAG2552.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste