eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Racegun Teile

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
zick_zack
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 140
Registriert: 28.07.2008 11:07

Racegun Teile

#1

26.01.2009 17:18

hallo,

ich benötige zum nachbauen die maße von ein paar racegun teilen. da wäre der durchmesser und die länge des pin's der auf den microschalter drückt. dann die länge und die kraft der federn die den trigger wieder in die ausgangsposition drückt. dann wäre ich noch froh, wenn mir jemand nen foto mit eingebautem freekick schicken kann. ich habe nen halb defekten racegun frame bekommen und möchte ihn wieder in betrieb nehmen.
achja.. die ausgangsspannung des ladegerätes würde mich auch interessieren.
mfg
zick_zack

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wuddl
Semi
Semi
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1062
Registriert: 04.05.2004 07:53

#2

22.06.2009 00:02

der durchmesser vom pin is etwas kleiner wie das loch wo er durch muss und die länge is vom trigger bis zum switch ;) tipp: Raguba Trigger zulegen... geiles teil, und um den pinn brauchste dich dann auch nicht mehr kümmern ;)

federn brauchste nicht wirklich.. wenn de welche rein machen wilst, nimeinfach ne feder aus nem kugelschreiber, und stutze die auf eine für dich passende länge... das funktioneirt wunderbar...

mfG Wuddl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#3

22.06.2009 11:11

Raguba Trigger is ne feine Sache.
Wenn er jetzt allerdings die Pin-Version vom Frame hat heisst das das er den Frame exessiv mit dem Dremel bearbeiten muss damit der Raguba passt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wuddl
Semi
Semi
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1062
Registriert: 04.05.2004 07:53

#4

23.06.2009 17:39

hups, vergessen... hast recht, aber ab geht ja bekantlich immer besser als dran

;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste