eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Soli Schrauben

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
MaxPayne1982
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 18.03.2022 13:35

Soli Schrauben

#1

08.04.2022 08:22

Hallo Leute,
Hab letztens eine alte Proto Rail 09 bekommen. Leider waren die Schrauben vom Soli so stark beschädigt das ich die Köpfe abschleifen musste um an die Dichtung vom Soli zu kommen. Nun zu meiner Frage woher bekomme ich neue Schrauben und welche Bezeichnung haben diese. Ich nehme an es handelt sich um Zölliges Gewinde Metrisches wäre zu einfach. Lg und Danke im Voraus Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaFranke
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 359
Registriert: 25.01.2005 16:15

Re: Soli Schrauben

#2

10.04.2022 18:31

Empfehle dir den Kontakt zu Dye Deutschland https://www.dyepaintball.eu/de/ Da kann dir sicher geholfen werden, einfach mal anrufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste