eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ideen für elektronisches Spielsystem

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
Flashheart
Will hier nur verkaufen
Kontaktdaten:
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2018 17:46

Ideen für elektronisches Spielsystem

#1

02.10.2019 17:58

Hallo alle Zusammen,

ich bin Torsten und spiele gern Paintball. Also genauer gesagt, die Woodland Variante.

Ich baue seit einigen Jahren Boxen bzw. "Bomben" als Spielgegenstände. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen halten wir einfach fest,
  • es gibt eine Reihe von Tasten
  • eine Anzahl von LED-Anzeigen (rot, blau, grün...), die man als Spieler gut sehen kann
  • ein paar Sirenen, die ebenfalls gut wahrzunehmen sind

Hier ein paar Bilder von meinen bisherigen Kreationen.

Bild
Bild
Bild

Im Moment beherrscht das Standard-System 3 Spielmodi
  • Centerflag für 2-4 Teams
  • Call Of Duty - Search & Destroy / Battlefield Rush / Farcry 2004 Assault
  • Spawncounter - ein einfaches Zählsystem, damit man die Anzahl der Respawn zählen und dadurch begrenzen kann. Ist kein richtiger Spielmodus.

Mehr dazu auch auf meiner Webseite: www.flashheart.de

Warum erzähle ich Euch das alles ?

Ich suche einfach nach neuen Ideen für weitere Spielmodi. Wenn Ihr also Ideen habt, was so ein Spielsystem können sollte oder was Euch Spass machen würde, dann schreibt es hier auf.

Lasst Euch bei Euren Ideen erstmal nicht von technischen Grenzen bremsen.

Ich freue mich sehr auf Eure Ideen.

Euer Torsten... (aka Flashheart)

Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich die notwendige Software, sowie die Baupläne und Platinen Layouts für alle freigegeben habe. Es hapert noch ein wenig mit der Dokumentation, aber wer sich sowas für sein Team bauen möchte, meldet Euch einfach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flashheart für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jens (02.10.2019 19:11) • PBFE (03.10.2019 14:10)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste