eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

sp1 pistole

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1799
Registriert: 21.10.2007 14:44

sp1 pistole

#1

21.02.2009 16:20

hab mein bastelobjekt jetzt in eine pistolenversion konvertiert......

body is jetzt aus alu ,diverses weggedremelt und verlegt .....bilder gibts hier
,,http://picasaweb.google.de/cewasworld/Sp1Pistol#

die unteren entsprechen dem aktuellen stand...regbefestigung is grad in arbeit...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1799
Registriert: 21.10.2007 14:44

#2

26.02.2009 23:40

so!!! grade fertig geworden mit meinem bastelprojekt.nachdem ich eine sidefeedlösung erstmal verworfen hab,war ich heut ma beim onkel dieter von pimp-paintballund hab mir direkt meine fehlenden teile mitgebracht!! heissen dank!!!

ist jetzt ein klemmfeed in passendem look dran,ein abschlusstopfen vorne auf dem reg sowie ein grader schlauchabgang am donkey!

die verschlauchung mit dem reg lässt sich jetzt nach lösen von 4 schrauben komplett mit dem soli und board und dem gripframe abbauen.danach kann man das innenleben in einem stück aus dem neuen body ziehen. 8-0
dann habe ich lange überlegt ob ich die tube noch absäge(ca"2 sec)um den übergang zum neuen body besser aussehen zu lassen!! hab dann gute 6 cm weggesägt....


ansonsten habe ich noch hogue grips montiert sowie eine rail mit reddotdrangebastelt. wobei das mit dem dot natürlich so nich geht.der wird wohl wegfallen oder seitlich seinen platz finden.....
letzter schritt ist das verkürzen des serienlaufes.da kommt ein stück weg und dann das orginal muzzlebreak wieder drauf.und zwar soweit das nur das mb zu sehen ist. dann is ruh!!! :-D :-D

die optik gefällt MIR sehr gut..hat jetzt was vonner mag gemischt mit pps optik...ka.aber is handlich und wiegt ohne hopper und stock 1030 g.. kommt eh noch ne sling dran um das irre gewicht nich imer schleppen zu müssen.daher wird die railerhöhung auch bleiben zwecks befestigung eben dieser.

also...stay tuned. :blah: :blah: :blah:

bilder sind

da















und ja...ich bin ein spareparts player......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Eagle_Eye
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 12
Registriert: 31.07.2009 16:47

#3

10.08.2009 01:39

also ich hab ja nicht so viel Ahnung von der Materie, aber ich finds ziemlich geil!!!!!! :rock:
hast du nochn Bild vom Original, nur das ich ma vergleichen kann (wiegesagt ich kenn mich nich so aus)

MFG Eagle_Eye

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benni M.
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 130
Registriert: 02.09.2008 20:33

#4

10.08.2009 12:51

Irgendwie goil...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste