eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fragen und Antworten zur Freestyle.

Bushmaster, Freestyle, Promaster
Bild

fabi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Waldbronn bei Karlsruhe
Beiträge: 27
Registriert: 01.01.1970 01:00

#51

30.12.2005 16:52

kugg mal ein bild von ner DM6 an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dipsticks-Finn
Mugger
Mugger
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 1394
Registriert: 27.06.2004 16:08

#52

30.12.2005 16:57

dye macht ja auch pimmel regs. gibt aber ja extensions zu kaufen von aka zum beispiel, oder? passen die an alle regs? soweit ich weiß kann man damit auch die position des winkels einstellen (ähnlich wie bei der karni). geht das auch überall?

was sagt ihr zum CP reg?
Zuletzt geändert von Dipsticks-Finn am 30.12.2005 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#53

30.12.2005 16:58

Ahh jetzt versteh ich, da du ja so kleine Kinderhände hast!
Deswegen reicht dir der Stummel... :thefinger:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#54

30.12.2005 17:23

nochmal:


ALLE (!!!) regs haben den gleichen anschluss, das gleiche gewinde, passen somit auf alle markierer drauf ;)

cp reg = auch gut, performance nicht ganz wie der sidewinder aber auch schon verdammt ordentlich und preis-leistungs-verhältnis sogar besser :)

es gibt extensions, ja, aber ob die optisch passen weiss ich weniger, da wird es wohl farbliche unterschiede wegen dem eloxat geben, denke ich mal... aber position des winkels einstellen? wie soll ich das verstehen? wenn da ein asa anschluss ist der 15 grad +/- hat dann kann man da nix mehr einstellen, die dinger sind fixiert und nicht drehbar (ok, 180° sind wohl bei der karni drin, aber geht auch nicht bei allen markierern).
mit ner extension, wie das wort schon sagt, verlängert man lediglich den reg, passen müssten die von aka auch auf alle regs, da ja die anschllüsse gleich sind ;)

noch missverständnisse oder soll ich noch nen post machen mit

"ALLE regs sind gewinde-gleich" :silly:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#55

30.12.2005 17:26

@ shark:

so weit ich es damals mitbekommen habe, als ich meinen aka sidewinder gekauft habe, gibt es wohl nur unterschiede was die länge der regs angeht, auf grund der extensions...

der sidewinder selber hat einen recht hohen/weiten regelbereich, aber es gibt wohl nur den einen (schlagt mich nicht wieder wenn ichs nich mehr wirklich weiss ;) ) ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#56

30.12.2005 18:05

Höppi hat geschrieben:nochmal:


ALLE (!!!) regs haben den gleichen anschluss, das gleiche gewinde, passen somit auf alle markierer drauf ;)

cp reg = auch gut, performance nicht ganz wie der sidewinder aber auch schon verdammt ordentlich und preis-leistungs-verhältnis sogar besser :)

es gibt extensions, ja, aber ob die optisch passen weiss ich weniger, da wird es wohl farbliche unterschiede wegen dem eloxat geben, denke ich mal... aber position des winkels einstellen? wie soll ich das verstehen? wenn da ein asa anschluss ist der 15 grad +/- hat dann kann man da nix mehr einstellen, die dinger sind fixiert und nicht drehbar (ok, 180° sind wohl bei der karni drin, aber geht auch nicht bei allen markierern).
mit ner extension, wie das wort schon sagt, verlängert man lediglich den reg, passen müssten die von aka auch auf alle regs, da ja die anschllüsse gleich sind ;)

noch missverständnisse oder soll ich noch nen post machen mit

"ALLE regs sind gewinde-gleich" :silly:
alte angel regs? :la:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#57

30.12.2005 18:06

beenie1350 hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:nochmal:


ALLE (!!!) regs haben den gleichen anschluss, das gleiche gewinde, passen somit auf alle markierer drauf ;)

cp reg = auch gut, performance nicht ganz wie der sidewinder aber auch schon verdammt ordentlich und preis-leistungs-verhältnis sogar besser :)

es gibt extensions, ja, aber ob die optisch passen weiss ich weniger, da wird es wohl farbliche unterschiede wegen dem eloxat geben, denke ich mal... aber position des winkels einstellen? wie soll ich das verstehen? wenn da ein asa anschluss ist der 15 grad +/- hat dann kann man da nix mehr einstellen, die dinger sind fixiert und nicht drehbar (ok, 180° sind wohl bei der karni drin, aber geht auch nicht bei allen markierern).
mit ner extension, wie das wort schon sagt, verlängert man lediglich den reg, passen müssten die von aka auch auf alle regs, da ja die anschllüsse gleich sind ;)

noch missverständnisse oder soll ich noch nen post machen mit

"ALLE regs sind gewinde-gleich" :silly:
alte angel regs? :la:

angels sind keine markierer, angels sind einfach scheisse :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der Dude
Rookie
Rookie
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 489
Registriert: 05.12.2004 15:00

#58

30.12.2005 18:49

Höppi hat geschrieben:...aber position des winkels einstellen? wie soll ich das verstehen? wenn da ein asa anschluss ist der 15 grad +/- hat dann kann man da nix mehr einstellen, die dinger sind fixiert und nicht drehbar (ok, 180° sind wohl bei der karni drin, aber geht auch nicht bei allen markierern).
...
Ich denke er meinte eher die Position des Winkels (für powerhose oder Stahlflex), also ob der Winkel nach vorne, hinten oder seitlich steht, wenn man den Reg bis zum Anschlag in den ASA schraubt. Von der Fertigung ist es ja quasi unmöglich die Gewinde so zu drehen/schneiden, dass das der Winkel immer an einer bestimmten Stelle steht. Der Stock Reg bei der Karni hat ein längeres ASA gewinde und da drauf kommt dann nochmal eine Rändelmutter mit dem man den Anschlag einstellen kann.
Von dem her denke ich nicht, dass da ne einfachere Extension hilft.
Ich hab mir immer 'nen passenden Ring (ähnlich ner Beilagscheibe) auf die passende Stärke geschliffen und die dann in den ASA gelegt. Oder halt nen Oring etc.




Höppi hat geschrieben:nochmal:


ALLE (!!!) regs haben den gleichen anschluss, das gleiche gewinde, passen somit auf alle markierer drauf ;)
[...]
"ALLE regs sind gewinde-gleich" :silly:
ASA und Reg der Defiant? Hat nämlich afaik ein Linksgewinde :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
csg Eightball
Semi
Semi
Beiträge: 860
Registriert: 17.08.2004 22:19

#59

30.12.2005 18:52

shark777 hat geschrieben:Wie Höppi schon sagt nen Sidewinder ist eigentlich der Beste Reg dens gibt. Nimm die Lange version und achte darauf das er von 0 bis 400 psi regelbar ist (glaub da gabs unterschiede) dann wird er dir auch nicht zu kurz sein. Zudem ist der Stock Reg ansich nicht brauchbar.
das problem gibts beim aka 2l den es in 2 varianten gibt. vom sidewinder gibt es diese versionen nicht.
es gibt aber vom diesewinder eine neue 2k5 version mit so nem bobbel unten dran . http://www.akalmp.com/v1/middle2.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#60

30.12.2005 22:50

@ dude und ALLE, die nun irgendwelche "speziellen" regs oder guns kennen: wir sprechen von der hauptmasse, nicht von irgendwelchen dingern, die unbedingt meinen, gegen den strom schwimmen zu müssen ;)

ist wie bei microsoft: der hauptmarktanteil ist nun mal bei ALLEN gleich, klar gibt es ausnahmen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floh_777
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FightClub Underground
ForumBadges: Bild
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.1970 01:00

#61

31.12.2005 00:08

Angels sind keine Marker? Stimmt!!!

Die Extantion Cap von AKA hat ähnlich der Karni eine Kontermutter so ist es möglich den Reg so zu drehen wie man möchte so dass der Anschluss für den Powerhose oder Stahlflex an der richtigen stelle sitzt.

Und jep es war beim 2 Liter, den kann man in verschiedenen Verstellbereichen bekommen. Den Sidewinder gibt es nur in einem Regelbereich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#62

31.12.2005 11:17

Bei ME im Shop gibt es die Freestyle FS 7 Standart, wenn ich die mir kaufen würde, was bräuchte ich noch an Extras oder reicht die völlig?
Hat die ein einstellbares Board
und das HE Bolt kit drin?



ICD Freestyle FS 7

--------------------------------------------------------------------------------
nur 1.050,00 €



Produkt Info
Mit der Freestyle 7 schickt sich Indian Creek Design an, dass Feld der High- End E- Pneumaten aufzuräumen. Die FS-7 verbindet viele Features der Freestyle und Freestyle Pro um das Optimum an Performance zu bieten. Die Freestyle wird von vielen Spielern schon jetzt als der Markierer 2006 gehandelt und dies zu recht. Jeder der schon einmal eine FS-7 in Händen hielt war von der Performance und dem Handling überzeugt.

Hier einige der Features der ICD FS-7

- Neu designter Body, Ultra kompakt und leicht
- Unbegrenzte ROF
- 'Thru Beam' Anti Chop Eye System
- Pro- Trigger 4x verstellbar
- 2x regulierter Druck, dadurch extremes Low- Pressure Setting und sanft zur Paint
- Clamp Feed zum sicheren Halt des Hoppers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#63

31.12.2005 11:18

Argh! Long Du faules Stück. Lies doch mal hier den Thread, da werden Deine Fragen schon beantwortet.

Also nochmal (ich bau nachher nochn FAQ).

Reg, der Rest ist Gusto...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#64

31.12.2005 11:21

Klar bin ich faul, aber das ist ja auch echt ein Freestyle Dschungel.

Wenns nur 2 Modelle geben würde, aber so!!!
UFS-V7- FS u.s.w

Würde die FS7 zu einem Traumpreis bekommen und weiß jetzt nicht ob ich soll! willste auch eine???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LionOne
Rookie
Rookie
Wohnort: bei Karlsruhe
Beiträge: 661
Registriert: 09.03.2003 16:08

#65

31.12.2005 11:38

@ThreeD: Der is doch bloss wieder zu faul sich das ganze englisch im FAQ durchzulesen ... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#66

31.12.2005 11:50

wie schon 1000mal geschrieben. kauf dir ne' v7. ob nd oder nicht ist geschmackssache.

den rest findest du hier im icd forum. auch auf deutsch. :dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fabi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Waldbronn bei Karlsruhe
Beiträge: 27
Registriert: 01.01.1970 01:00

#67

31.12.2005 13:03

Sayajin hat geschrieben: Würde die FS7 zu einem Traumpreis bekommen und weiß jetzt nicht ob ich soll! willste auch eine???
ich glaub nichmehr lang :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fabi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Waldbronn bei Karlsruhe
Beiträge: 27
Registriert: 01.01.1970 01:00

#68

31.12.2005 13:08

long du wolltest doch eigentlich kanivor spielen :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LionOne
Rookie
Rookie
Wohnort: bei Karlsruhe
Beiträge: 661
Registriert: 09.03.2003 16:08

#69

31.12.2005 13:08

don't Shorty, fabi. Don't!

Was willste uns sagen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#70

31.12.2005 13:23

Wer hat denn das Gesagt???
Biste Off!?


fabi hat geschrieben:long du wolltest doch eigentlich kanivor spielen :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#71

31.12.2005 13:42

so kinnas, quarken bitte im chat oder woaners...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#72

31.12.2005 14:47

sorry *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
harke
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2004 08:24

#73

05.01.2006 22:56

zum thema beratung kann ich nur eine DANKESCHÖN für die kompetenten Tipps vom shark777 sagen! der mann weiß wovon er redet!

thx nochmals
harke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#74

05.01.2006 23:47

harke hat geschrieben:zum thema beratung kann ich nur eine DANKESCHÖN für die kompetenten Tipps vom shark777 sagen! der mann weiß wovon er redet!

thx nochmals
harke
und ich hab dir einige pns zu dem thema beantwortet. *wink*

:dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#75

05.01.2006 23:58

ThreeD hat geschrieben:
harke hat geschrieben:zum thema beratung kann ich nur eine DANKESCHÖN für die kompetenten Tipps vom shark777 sagen! der mann weiß wovon er redet!

thx nochmals
harke
und ich hab dir einige pns zu dem thema beantwortet. *wink*

:dodgy:

braucht das arme 3d-tier wieder zuwendung? :hippey:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Indian Creek Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste