eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Schweizer Forum

Was so in der Schweiz passiert
Bild

Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

Schweizer Forum

#1

20.05.2006 19:08

S'gibt jetzt n neues schweizer pb Forum.
Dort gibts leckeren Käse, Bergziegen, alphörner und alles andere was mit der Schweiz und paintball zu tun hat...

http://swiss-paintball.ch/


Cheers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
aWake`cH
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zürich `CH
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 16:32

#2

20.05.2006 19:26

Jep richtisch...

Ebenfalls ein neutrales Paintballforum & Portal (welches noch folgen wird) wie pbhub.de...

Meldet euch an und lässt die Community wachsen und gedeihen ;)

Gibt ebenfalls für aktiven Teams ein eigener Forumbereich und dazu eine Schweizer Paintball Börse...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lancelot
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2006 20:32

#3

24.05.2006 09:31

Und ihr dürft da sogar Werbung machen, egal für Cd, Pba, Pbmax oder sonstigen Anbietern aus der Schweiz.
Zuletzt geändert von Lancelot am 24.05.2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

#4

24.05.2006 09:46

Lancelot hat geschrieben:Und ihr dürft da sogar Werbung im Masse machen, nicht so wie i anderen Foren wie Pbportal, cd forum, pba forum etc... ;)
Werbung, aber keine Schlechtmachung von anderen Foren...
Ist nicht die feine art... Ausser vielleicht beim fisch :silly:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finsh
Semi
Semi
Beiträge: 906
Registriert: 24.07.2003 20:06

#5

24.05.2006 09:51

ja klar. und dann werden zig leute gebannt... :denk:

nicht dein ernst oder?
:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lancelot
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2006 20:32

#6

24.05.2006 14:29

loool finsh, du weisst ja wie immer alles...
Dann zähle doch dein "zig" mal auf.

Es wurde genau 1 gebannt, nur da wurde de Fehler gemacht, das der Bann via Wildcard gemacht wurde und deshalb vielleicht andere IPs vom gleichen Anbieter mit.

Wurde aber Unterdessen geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
aWake`cH
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zürich `CH
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 16:32

#7

24.05.2006 17:27

Andere Foren werden sicher nicht schlecht gemacht, hat ja keinen Sinn oder? Schlussendlich wollen wir zusammen halten... und wir sind ja ein neutrales Forum...

Das mit dem Bannen, ist jetzt sowas von aus der Luft gegriffen, wieso sollen wir ein Forum frisch eröffnen und "zig" Leute bannen?? LoL das grenzt für mich an Naivität... naja schade...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
morfles
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wohlen
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2006 09:16

#8

22.06.2006 09:55

Lancelot hat geschrieben:loool finsh, du weisst ja wie immer alles...
Dann zähle doch dein "zig" mal auf.

Es wurde genau 1 gebannt, nur da wurde de Fehler gemacht, das der Bann via Wildcard gemacht wurde und deshalb vielleicht andere IPs vom gleichen Anbieter mit.

Wurde aber Unterdessen geändert.
Na Super, dann würde mich schon interessieren warum ich ohne je ein Posting in eurem Forum gebannt wurde?! Und von wegen schlechtmachen - wieso wird in eurem Forum so darauf gebocht das es so wichtig sei das ihr so unabhängig von den offiziellen Ligen/Feldbetreiber seit... kontrovers zu aWake's statement: "Schlussendlich wollen wir zusammen halten... und wir sind ja ein neutrales Forum" :lool: seit ihr nicht die Dragons aus Winterthur unter einem anderem Namen - Sorry about wenn ich da was falsches verstanden habe, meine nur was man halt so mitbekommt?

Ach ja empfehle mal so'n Nachhilfe in IP's - schon mal was von dynamischen IPs gehört

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doc
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 6
Registriert: 07.09.2005 14:37

#9

22.06.2006 10:37

@morfles: die denken das du ich sei :doh: und du vermutlich auch über hispeed fährst und in meiner alten iprange seit der kürzlichen cablecom hispeedupgrades :denk:
Zuletzt geändert von Doc am 22.06.2006 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
morfles
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wohlen
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2006 09:16

#10

22.06.2006 11:19

hm... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#11

22.06.2006 12:16

Auf jedenfall ist da mehr los als im Unit! :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
aWake`cH
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zürich `CH
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 16:32

#12

22.06.2006 18:08

OMFG!!! jetzt habe ich lange zugschaut und mich aus der Geschichte rausgehalten, aber jetzt reichts mir langsam...!

Mein lieber Mr. Hug! Ich weiss nicht wie hangengeblieben Leute sein können! Aber so etwas wie dich hab ich jetzt noch nie erlebt... Zu deinem möchtgern technischen Gelabbere zu dynamischen IP's:

1. Ich arbeite tagtäglich mit Cablecom zusammen, ich keine deine MAC-Adresse, deine IP, alles... also komm mir nicht mit "@morfles: die denken das du ich sei "

2. Komisch das seit meinem letzten Beitrag (24.05.06) keine Sau mehr hier in den Thread gepostet hat und plötzlich an einem schönen Tag wie heute, 22.06.06 postet ein gewisser morfles um 09:55 und 30 min später ein gewisser Doc aka Stephan Hug! Kooooomisch? :doh:

3. Wieso ist der liebe morfles bei uns regestriert mit dem Team "Body Painters" in welchem auch unser 37-jähriger Kindskopf Mr. Hug Mitgliedschaft betreibt?

4. Was hat "neutral" mit einem Club zu tun? Für 37 Jahre checkste nicht ganz die Begriffe was?
Soll deiner Meinung nach irgendein Furzgrind von Hinterpümpliz ein Forum für Paintballer eröffnen, der selber nicht mal Ahnung von PB hat? Wärs dann für dich Neutral? Glaubs kaum oder?

Nochmals für die etwas langsameren unter uns: Neutral = Nichts mit einem Lieferanten, Shop, Anbieter, u.d.g. am Hut und wenn doch ist es in diesem Forum im Gegensatz zu allen anderen Monopolgeilen Boards gestattet, Werbung zu tätigen, egal in welcher Form, wenn es den Sport "Paintball" betrifft!

Und was meine Aussage "Schlussendlich wollen wir zusammen halten..." sag ich nur eins: Genau wegen solchen Leuten wie dir fällt die Schweizer PB-Szene in Gruppen! Wieso sollte dies so sein? Was macht dir Spass immer wieder auf den Leuten von Xtreme-Painters rumzuhacken? Wir veröffentlichen ja auch nicht die Wahrheit über dich... oder sollen wir?

Ein kleiner Tipp für den Weg: Benimm dich bitte mal wie einer in deinem Alter, denn es ist peinlich anzuschauen wenn der Sohn reifer ist als der Vater!

Nur mal so als Gedankenstütze für dich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
aWake`cH
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zürich `CH
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 16:32

#13

22.06.2006 18:26

Achja und mal zum BEWEIS, auch für jene die immer an das Kind von "Doc" glaubten, der jetzt hier auf lustige Weise mit zwei Nicknames behauptet "morfles" und "Doc" seien nicht die gleichen:

Bild

Der Beweis aus unserem Adminsystem! Der Liebe morfles regestriert mit der Emailadresse doc@body-painters.ch !

Mal schauen wie lang es geht und er seine Beiträge in diesem Thread löscht :D

Lächerlicher Versuch, Stephan, du bist zu leicht zu knacken ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
morfles
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wohlen
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2006 09:16

#14

22.06.2006 18:38

also ersten bin ich in einem anderem Team und Bodpainter kenne ich zwar aber bin nicht in ihrem team.
zweitens habe ich mich mit einer anderen nämlich mit meiner email adresse registriert!
und drittens was soll das eigentlich, ich habe ganz einfach normal nachgefragt und nicht als erster in diesem tread

wenn ihr ein problem habt tragt es unter euch aus und nicht diese hetze nach dem es hier offensichtlich aussieht.

und noch was dieses images ist offenbar getürckt oder von euch admins die mail geändert worden -> meine ist es 100% nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
aWake`cH
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zürich `CH
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 16:32

#15

22.06.2006 18:46

Achja?? Hmm komisch, dann vergleichen wir mal die IP mit deiner, einige Ziffern kommen mir ziemlich bekannt vor :denk:

Die PM's die du in unserem Board Membern geschrieben hast um uns schlecht zu machen bzw. vorallem Xtreme Painters soll ich dir diese noch zeigen?`Wenn du nicht ein und derselbe wie Doc bist, was wäre dann dein Grund bitteschön jegliche Scheisse über uns zu erzählen... wenn du anscheinend Hug aka Doc nicht kennen würdest wüsstest du auch nicht die Details die du in den PM's genannt hast!

Hug, ich weiss man müsste Mitleid mit dir haben, ich weiss! Es tut mir ja auch leid für dich, wie uns allen aber du kannst uns nicht's Weiss machen :D Thema hiermit gegessen... du bist und bleibst der Lächerlichste I'm so sorry *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
t-loader
Semi
Semi
Wohnort: günze
Beiträge: 864
Registriert: 16.11.2005 11:41

#16

29.06.2006 07:41

soclhe worte? und das in der schweiz?? wasn hier los???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

#17

29.06.2006 17:11

Kinder, lasst die albernheiten und Streitigkeiten nicht hier im forum raus...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Briggi
Paints
Wohnort: Zentrum des Multiversums
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2006 14:28

#18

29.06.2006 17:42

Kekeboo hat geschrieben:Kinder, lasst die albernheiten und Streitigkeiten nicht hier im forum raus...
word

meine damen, regt euch ab. zu nem streit brauchts immer min. 2, ok? macht euch lieber mal gedanken was unser 27. kanton von uns easy schweizern denken soll *aufgeb*

dies ist bestimmt keine gute werbung für ein neues, junges forum :nono1:
habt freude am leben und umarmt euch :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#19

29.06.2006 19:16

exakt
Falls ihr euch fetzen wollt, macht das bitte per PN,ICQ,Telefon oder aufm Feld.
Die Aktion die hier gerade läuft bringt KEINEM was.
Also Gang zurück sonst gibts auf die Finger ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
aWake`cH
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zürich `CH
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2006 16:32

#20

29.06.2006 19:26

gechillt, gechillt... jungs, is doch schon lange gelaufen die geschichte :D
Wenn einer in der Öffentlichkeit scheisse labert, gibts von mir was gestempelt, ganz eifach... but wayne... "so, die party is' vorbei! was steht ihr noch hier rum, hopp hopp zurück an die arbeit!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast