eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL 7 Mann West Tag 2 - Ergebnisse

Info und Talk zur 7 Mann DPL 2005.
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

DPL 7 Mann West Tag 2 - Ergebnisse

#1

26.06.2005 20:29

Hier die unbestätigten Ergebnisse als Foto vom Scoreboard.
Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß ZAG
Dateianhänge
DSCF0823.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#2

26.06.2005 23:44

wow... es gab ein scoreboard :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#3

26.06.2005 23:52

Ja das gab es ;) wir haben es zwar erst nicht gefunden weils klein neben dem großen Bundesliga Scoreboard geschrieben stand......aber es gab eins :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#4

27.06.2005 21:16

Es gab ein Scorboard und das Marshalling war auch ok.
Die Location war echt nicht schlecht. Für die DPL Teams nur sehr schade, dass alles so weit ab vom Geschehen war.
Desweiteren fand ich es sehr schade für die DPL Teams, sowie für die Zuschauer, dass es kaum eine Möglichkeit gab, sich die Spiele von außen vernünftig anzuschauen, ohne sein Augenlicht zu gefärden. ;)

Aber rund um ein netter Tag!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#5

27.06.2005 22:15

war das feld wirklich so asymetrisch ?
das sogar deckungen an ganz falschen orten standen

also nicht die üblichen ... 10 - 100cm verschiebungen sondern meterweise unterschiede zwischen den denkungen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#6

27.06.2005 22:36

Jup!
Hab ich ganz vergessennochzu erwähnen. Teilweise war das Feld punktgespiegelt, teilweise nicht. Und die abstände waren so derb ungleich!! ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#7

27.06.2005 22:43

Genau.
Also wenn man böse wäre müßte man sagen: es war hingeworfen und festgemacht, aber das ist dann doch übertrieben.

2 Deckungen: der Pseudo Center (nen Zipfel) war punktegespiegelt und eine Doppeldeckung war in sich gedreht aber auf der gleichen Seite wie ihr Gegenüber zu finden.

Die Winkel und Korridore waren sehr unterschiedlich.
Jedoch komischerweise nicht unfair gegenüber einer Seite.
Eher würde ich sagen: Von der einen Seite konnte man die "Talseite" besser spielen, von der anderen die "Hangseite".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#8

28.06.2005 08:48

Da ich ja selber nicht vor ort war , wieso wurde das nicht beim tc meeting angesprochen und wieso wurde da nichts unternommen ?

die frage habe ich im übrigen auch meinen eigenen leuten gestellt worauf ich nicht wirklich eine antwort erhalten habe.

aber mal ernsthaft , es kann doch nicht angehen das ich ab den 50s nen komplett anderes feld stehen hab. das mal ne deckung nicht 100% richtig steht kann passieren .. aber punkt spiegelungen sind doch total hirnrissig. sorry das verzerrt jeden wettbewerb.

andererseits wenn sich niemand beschwert , kann die orga das auch nicht umstellen. hat sich jemand beschwert?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#9

28.06.2005 11:14

Ist wirklich ne berechtigte Frage....
Von unserer Seite kann ich nur sagen, dass wir uns nicht wirklich "getraut" haben den Mund aufzumachen.
Wir sind halt sehr frisch in Turnierszene und dachten uns, wenn die etablierteren Teams das so hinnehmen wirds schon so ok sein.
Ich meine: Da hat am Samstag ja schon die 5 Mann drauf gezockt und die haben das auch nicht bemängelt.

Nen komplett anderes Feld wäre übertrieben.
Wie gesagt fand ich auch nicht wirklich eine Seite benachteiligt, nur halt eher über die andere Seite zu spielen.
Wie lange hätte das denn auch dauern sollen?
Die hätten fast die komplette eine Seite lösen müssen und neu ausrichten.

Unterm Strich kam ich mir schon am ersten Tag etwas "stiefmütterlich" behandelt vor, da sich alles um die BL dreht und West fast als lästiges Übel angesehen wird.
Bezeichend dafür war ein Spruch von einem Marshall: Da unten geht die Post ab und ich springe hier oben rum!
Was sicherlich nicht so ernst gemeint war und von keinem wirklich krum genommen wurde, aber nen Fünkchen Wahrheit ist ja immer dabei.

Die Leute hatten in Vorbereitung des neuen BL Feldes auch wirklich nen Arsch voll Arbeit. Von daher hoffe ich einfach, dass sie das nächste Mal etwas mehr Zeit unserem Feld opfern können, da der neue Teppich ja nun verlegt ist.

Aber wirklich beschweren tuen wir uns nicht, denn wenn ich lese was so in anderen Regionen abgeht.....da haben wir es noch sehr gut getroffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#10

28.06.2005 11:32

Ich möchte von aussen nicht zuviel stänkern , da ich wie gesagt nicht vor ort war und mir kritik eigentlich nur in geringem maße zusteht.

Aber fakt ist - wenn man sieht das eine seite nun mal sogar nicht der andere seite entspricht sollten die TC's beim TC meeting klipp und klar sagen das das geändert werden muss. Das ist meine Meinung. und wenn sie das gesamte feld abreißen und neuaufbaun .. wenn sie zeithaben um teppich für die bundesliga zu legen haben sie auch gefälligst zeit zu haben ein ordentliches feld für die Regionalliga aufzustellen. Es ist mir egal obs ein EPPC feld ist oder ein gemixtes. Aber wenigsten annähernd Symetrisch muss es sein. Gleiche chancen für alle egal auf welche seite mich der münzwurf schickt.

und wenn es in anderen regionen noch mehr kritikpunkte gibt dann ist das traurig, aber deswegen sollte man nicht alles hinnehmen.

Neben der Asymetrie muss ich die traktor reifen spuren im gras bemängeln - einer unserer frontplayer ist das wohl reingeslidet unglücklich gefallen und hat sich nen spiralbruch im daumen zu gezogen , 10 wochen nix mehr sport , saison gelaufen. Hurra ich könnte kotzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hasslochsurvivor
Will hier nur verkaufen
Wohnort: hassloch
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2005 11:08

#11

01.07.2005 08:40

irgendwer muss halt die Bundesliga finanzieren :wegrenn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste