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ramping mode DPL ?????

Info und Talk zur 7 Mann DPL 2005.
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Fossy
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#101

09.05.2005 15:39

Auf der Einweisung der diesjährigen DPL-Marshalls (vor den MEM) hieß es Klaps auf die Flasche als Bouncetest und Test auf Runawaytrigger ... wir wurden definitiv in das 05er Mille-Regelwerk für die diesjährige DPL eingewiesen... daher wundert mich ja, wie auf einmal das 04er Mille-Regelwerk mit den dazugehörigen perversen Bounce-Tests in die Diskussion gebracht wird...

Evtl sollte mancher mal den Panic-Button ausm Anus ziehen und erstmal tief durchatmen...

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Flexer
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#102

09.05.2005 16:11

Ben hat geschrieben: Bei der 4.0er WDP Version bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
man kann den psp wieder abschalten und kann die mrof einstellen. also kein problem.

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Ben
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#103

09.05.2005 16:22

Vielen Dank :tup:

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Ramirez
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#104

09.05.2005 16:43

ganz ehrlich ??

wenn sie schon nicht komplett spielen wie es bei dir mille sein sollen, dann können sie auf ramp testen, aber sollten jeden scheiss bounce oder flaschen schlagtest weglassen...

momentan wird es halt nen bisschen lächerlich...

bald fängt jedes turnier an mit neuen regeln

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Linus
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#105

09.05.2005 17:00

wenn sie schon nicht komplett spielen wie es bei dir mille sein sollen, dann können sie auf ramp testen, aber sollten jeden scheiss bounce oder flaschen schlagtest weglassen...
mir wäre es genau andersrum am liebsten :)

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Hoeppi
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#106

09.05.2005 18:00

Fossy hat geschrieben:...

Evtl sollte mancher mal den Panic-Button ausm Anus ziehen und erstmal tief durchatmen...

W O R D ! ! !

hört ma auf jetzt, wie schon an vielen anderen stellen gesagt wurde: VOR dem 1. tc-meeting wird eh gar keine klarheit HIER hervorkommen, da könnt ihr echt noch bis freitag abends vor dem 1. spieltag darüber diskutieren :dodgy:

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Veit
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#107

09.05.2005 18:45

Ben hat geschrieben:Veit ruhig Blut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Die meissten Boards, siehe Infamous Tadao, Musashi Chips für Matrix, Predator Boards für Shocker, Software von Planet für EBlade, Software von RG für Raceguns erlauben alle das umstellen der Feuermodi.

Bei der 4.0er WDP Version bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Trotzdem versteh ich schon das du gerne das Mille Regelwerk 1:1 haben willst, ich ja auch :)

Könnte mir gut vorstellen, das es wie aufn MM gehalten wird.
doch es ist schlimm !
was du aufzählst ist alles richtig !

aber unterm strich kann man das in 2 kategorien aufteilen
1. Cocker
2. Tuningboards


und diese beiden bedingungen erfüllen gerade mal 30 % der spieler

die anderen 70 % sind die gearschten !
und selbst wenn es nur 50 % sind kann / darf das nicht sein
sowas in 14 tagen zu fordern .....
ein beispiel die flasche tüv sache ......
erforderlich : ein PI zeichen
umstellungszeit : 1 Jahr !!!!!!!!!!!
ah ... usw. ;-))

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Ben
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#108

09.05.2005 22:56

Dafuer kurbelts die Konjunktur an. Wieso sonst laesst man sich so einen Humbug einfallen :)

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hasslochsurvivor
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#109

10.05.2005 18:57

und wieder biste als deutscher der gearschte da wir wieder ne extrawurst serviert bekommen die wir garnich bestellt haben.ich will rampen weil das einfach den sport sportlicher(schneller)macht.

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#110

10.05.2005 20:29

Ben hat geschrieben:Dafuer kurbelts die Konjunktur an. Wieso sonst laesst man sich so einen Humbug einfallen :)
;-))
klar , aber bei 8 guns geht das schon ein wenig ins geld ... ;-))))

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#111

11.05.2005 16:39

hasslochsurvivor hat geschrieben:...ich will rampen weil das einfach den sport sportlicher(schneller)macht....

Naja, was ist sportlicher dran, dass jeder nu 15bps rotzen kann....das Trigger Training fällt weg und was heisst schneller ? Schneller Moven - schnelleres Spiel und das geht ja wohl mit weniger Rof genauso....

Gibt auch bis jetzt spiele, die nur 20 seconds dauern - ohne Ramp !

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JJ
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#112

12.05.2005 08:19

bei 15bps überlege ich mir einmal mehr ob ich ein move mache oder nicht! Ich glaube nicht das das Game dadurch schneller wird.

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wizpig
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#113

12.05.2005 09:06

JJ hat geschrieben:bei 15bps überlege ich mir einmal mehr ob ich ein move mache oder nicht! Ich glaube nicht das das Game dadurch schneller wird.
Deswegen ist XBall auch so unsportlich und langsam... :dodgy:

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Ben
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#114

12.05.2005 09:20

Das liegt aber auch am Format junger Herr W.Izpig :) Wenn man beim XBall einen Spieler verliert ist das weniger tragisch, man hat ein kommendes Spiel um diesen Fehler aus zu merzen. Aber im 7 Mann Format nicht. Da ist das Spiel sofort verloren.

Sicher teil ich deine Meinung, dass das Spiel schneller wird. Aber dein Argument zieht nicht ;)

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wizpig
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#115

12.05.2005 11:27

[quote="Ben"]Das liegt aber auch am Format junger Herr W.Izpig :) /quote]

Wieso... spielen wir etwa kein XBall??!!! :shocked!: *Weltbildzusammenbrech*

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sven
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#116

12.05.2005 12:01

man sollte bedenken das die fieldlayouts mit 15bps ramping andere sein müssen... die aktuellen fielddesigns der mille-serie sind n gutes beispiel

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mr_belgium
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#117

12.05.2005 13:10

plastikwald...

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