eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Süd 3. Tag jetzt in Diedenbergen

Info und Talk zur 7 Mann DPL 2005.
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#51

20.07.2005 19:34

Höppi hat geschrieben:
mnt hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:oder konnte bei der polizei-aktion
Hab ich was verpasst?
versuche er die ironie im gesamt-kontext zu lesen: nich das ich wüsste martin :P
Ah okay. Und jetzt sei ein braver Höppi *hoseaufmach* ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#52

21.07.2005 12:38

mnt hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:
mnt hat geschrieben: Hab ich was verpasst?
versuche er die ironie im gesamt-kontext zu lesen: nich das ich wüsste martin :P
Ah okay. Und jetzt sei ein braver Höppi *hoseaufmach* ;)
:wichs:

/me beisst mnt die eichel-spitze ab :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
t-bone
Will hier nur verkaufen
Wohnort: DE
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.1970 01:00

Schließung des Spielfeldes

#53

21.07.2005 15:23

Hallo Jungs,

ein Statement übers Feld gibt es bei DEN anderen zu lesen .

Ich bin in KA und lebe noch , ach ja mnt funk mich mal kurz an , bin heute Abend zu Hause ...

LG Tom

Den Rest treffen wir in Solms am Samstag !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Re: Schließung des Spielfeldes

#54

21.07.2005 17:32

t-bone hat geschrieben: Ich bin in KA und lebe noch , ach ja mnt funk mich mal kurz an ,
Hab deine Nummer nich mehr :(

So wie ich das verstanden habe: Feld ist zu, Polizei war da, wieder wegen §118 OWiG (so wie Söllingen auch schon). Kam wohl dadurch zustande das der FC21 keinen Bock mehr auf Paintball hatte und Tom verpfiffen haben (der anscheinend nicht alle nötigen Papiere hatte). (Edit: Glaube nie den Müll der in anderen Foren steht)

Jetzt hab ich ja endlich n Grund auch mal wild zu spielen ;)
Zuletzt geändert von mnt am 21.07.2005 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

Re: Schließung des Spielfeldes

#55

21.07.2005 17:38

t-bone hat geschrieben:Liebe Paintballnation,

hiermit möchte ich mich kurz zu Wort melden um Stellung zu nehmen was die ANGEBLICHE Schliessung des Karlsruher Feldes betrifft.

Um es schmerzfrei und kurz auf den Punkt zu kommen ,
nach der letzten DPL stand unser Förster Montags auf dem Feld und hat fast ein Herzinfarkt bekommen .

Rein der Müll ansich ist nicht das problem gewesen,
mehr war er ANGEPISST davon , das eine erhöhte Anzahl an Batterien hatte die auf dem Boden verteilt waren, und das es eine Vielzahl an Bäumen gegeben hat die VOLL mit Paint waren . BESTEN DANK !!!!!!!


Diese Info wollte ich euch nicht geben ,ich möchte euch hier wenigstens teilhaben lassen an dem was war .
Helft bitte den Betreibern anderer Feldern mit was Müll und Paint betrifft .und BATTERIEN. !!!
Ich suche KEINEN Schuldigen ,was heute der Müll/ Batterie und Paint war hätte an einem anderen Tag was anders sein können auf das der neue Förster im Amt aufmerksam geworden wäre.

Das ist ein Punkt gewesen die dem Förster Herzschmerz bereitet hat , Verständlicher weise !!

Auf desse Grund haben wir ein Treffen mit Förster und 1.Vorstand gehabt um den Sachverhalt zu klären .

Vom Förster aus haben wir grünes Licht bekommen und dürfen weitermachen .
Bedingung ist KEINE " Großveranstaltung " sondern reines Teamtraining !
Der Förster hat mit mir zusammen eine Ortsbegehung gemacht .Der Platz ist zum Zeitpunkt der begehung in einem 1a Zustand gebracht worden bei dem wir uns einige Bonuspunkte bei ihm Sammeln konnten . Desweitern haben wir diverse Auflagen bekommen und werden von Forstamtsseiten unter beobachtung gestellt was die verunreinigung des Waldumfeldes betrifft.

Bei der Überprüfung des Lageplanes ist uns gemeinsam Aufgefallen , das unsre Abspannung der Eckpfosten im Wald angebracht sind , und somit nicht zum Vereingelände gehört.
Da JEDER durch den Wald fahren, laufen etc.darf ist somit die Sicherheit NICHT gewehrleistet wenn sich jemand den Kopf abtrennt beim Radeln oder ein Kind sich den Kopf aufspiesst weil es in ein Bodenanker gefallen ist.
Ich kann dafür keine Haftung übernehmen !!!

Deswegen habe ich mich dazu entschieden die Anlage aus sicherheitsgründen zu entfernen bis wir eine andere Lösung gefunden haben. Desweitern Nützen wir die Zeit den Platz zu begrünen , Sommerpause sozusagen !

Was die Polizei betrifft , die Jungs sind nach ankündigung am Samstag morgen an unserem Feld gestanden ,weil sie eine überprüfung durchgeführt haben die das Forstamt vermerkt hat . Die Polizei hat mich weder Verhaftet , noch ein Verbot ausgesprochen , weder noch eine Einsweilige Verfügung zur schliesung des Feldes gehabt.
Bis Dato habe ich KEINE Post erhalten was ein Verbot ausspricht. !!!
Ich habe der Polizei freiwillig und kooperativ einen Markierer mitgegeben , den ich am selben Abend noch in der Hand hatte .


Das Forstamt hat nur sein Job gemacht , die Polizei auch und ich bin froh drum das wir den Sachverhalt klären konnten.


Ich danke den Karlsruher Buben ,alle Spieler die uns zu Schätzen wissen uns mut zu sprechen .


MfG euer Tom

Motto: Das Leben ist wie eine Errektion , ein hoch und runter


@ yaxxs : Wenn du schon mit unserem Vorstand Telefonierst dann bestell wenigstens ein Hähnchen ,da DEIN Vorstand unser Koch von der Gastro gewesen ist.

An alle Teams der DPL und anderen Ligen , viel Erfolg und good luck, ich selbst freu mich riesig auf Solms und noch was bitte : Löchert mich bitte nicht alle am Samstag !

Besten Dank für euer Verständnis und die Kooperation der Liga Süd und Mitte !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast