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Re: EMEK
Werde es gleich heute Abend mal demontieren und nachschauen
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Kleine Ergänzung zu der Aussage:
Der deutsche Bolzen kann schwarz, silber, blau, gold oder sonst jede erdenklich eloxierbare Farbe haben. Außer rot, denn rot macht, wie wir ja alle wissen: schneller. Und das wäre ja illegal...
Ebenso kann der "Export" Bolzen neben dem klassischen silber auch schwarz, blau, gold oder sonst jede erdenklich eloxierbare Farbe haben. Sogar rot!
Grüße aus dem PE HQ.
Re: EMEK
liberaptor hat geschrieben: ↑14.09.2019 01:06In der EMEK sind die D-Feder + 2 graue Unterlegscheiben und der schwarze D-Bolzen verbaut....
Kleine Ergänzung zu der Aussage:
Der deutsche Bolzen kann schwarz, silber, blau, gold oder sonst jede erdenklich eloxierbare Farbe haben. Außer rot, denn rot macht, wie wir ja alle wissen: schneller. Und das wäre ja illegal...
Ebenso kann der "Export" Bolzen neben dem klassischen silber auch schwarz, blau, gold oder sonst jede erdenklich eloxierbare Farbe haben. Sogar rot!
Grüße aus dem PE HQ.
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Re: EMEK
Also kann man sich letztlich nur 100% auf die Öffnungen im Bolzen verlassen.
Export: Bohrung in der Mitte + 3 gebogene Langlöcher
D-Bolzen: Bohrung in der Mitte.
Export: Bohrung in der Mitte + 3 gebogene Langlöcher
D-Bolzen: Bohrung in der Mitte.
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