eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Versetztes Feed

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#26

28.12.2004 13:24

Der Schneipa hat geschrieben:Die Ego hat kein Eye delay.... na klingelts? :lmao:
und? Die eBlade aus dem gleichen Hause hat auch keinen (funktionierenden) Debounce... na klingelts? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#27

28.12.2004 13:29

ErnieDaOage hat geschrieben:
Guard hat geschrieben:Um das "zurückspringen" (halloooo!!) zu verhindern wird wohl kein 2mm Versatz zwischen Feed und Body reichen. Und warum sollten die Bälle zurückspringen .. so krasser Blowback inna Flinte der es schafft den Ballstapel im Feed anzuheben oder was?!
es soll ja auch leute geben die den hopper erst komplett leerschiessen bevor sie nachpotten ;) von daher isses sicher möglich wenn der letzte ball 1 runde gratis am schaufelraedchen des 12V revo faehrt bis er dann entgueltig runterfaellt und dann eventuell hochhuepft zu dem zeitpunkt wo der bolt ausfaehrt. soll alles schon vorgekommen sein.
ok die verdienen es dann halt nicht besser ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#28

28.12.2004 13:33

Kekeboo hat geschrieben:Jetzt überleg doch mal:
Dadurch, dass man nicht mehr angst haben muss, dass der ball zurückspringt, kann man den eyedelay verkleinern und so sind schnellere cyclen möglich. Na, leuchtet da was ein? hmm? :wink: :wink:
Wir reden hier um Zeiten zwischen einer(!) und etwa fünf (immernoch !!) Millisekunden. Das macht bei 20bps im schlimsmten Fall 1/10 eines Cycles aus. Es bringt faktisch nix .. ist aber nettes Marketing blah blah und etwa ähnlich praktisch wiedas WDP Gated-Feed was recht fix wieder abgeschafft wurde ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#29

28.12.2004 13:38

Fossy hat geschrieben:
Der Schneipa hat geschrieben:Die Ego hat kein Eye delay.... na klingelts? :lmao:
und? Die eBlade aus dem gleichen Hause hat auch keinen (funktionierenden) Debounce... na klingelts? ;)

Und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Der Schneipa hat geschrieben:Die Ego hat kein einstellbares Eye delay.... na klingelts? :lmao:

Naja, ok-da ist ja noch die einstellbare Ball Detection Time (fast vergessen da nie benutzt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#30

28.12.2004 13:41

Hey guard...
http://www.paintball2000.de/news/detail ... eklid=1411


der musste jetzt sein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#31

28.12.2004 13:49

Kinners, bleibt Thema. Also Ego und Feed. Dankeschön :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#32

28.12.2004 14:27

ich schegg eh nit was er von mir will

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

#33

28.12.2004 17:45

Guard hat geschrieben:
Kekeboo hat geschrieben:Jetzt überleg doch mal:
Dadurch, dass man nicht mehr angst haben muss, dass der ball zurückspringt, kann man den eyedelay verkleinern und so sind schnellere cyclen möglich. Na, leuchtet da was ein? hmm? :wink: :wink:
Wir reden hier um Zeiten zwischen einer(!) und etwa fünf (immernoch !!) Millisekunden. Das macht bei 20bps im schlimsmten Fall 1/10 eines Cycles aus. Es bringt faktisch nix .. ist aber nettes Marketing blah blah und etwa ähnlich praktisch wiedas WDP Gated-Feed was recht fix wieder abgeschafft wurde ;)
Ich will ja ned sagen, dass das extrem viel bringt, aber ich könnt mir vorstellen *weitherhol*, dass dadurch dass die ego ein bisschen weniger Zeit für die cycles benötigt sie logischerweise wieder schneller parat ist für den nächsten schuss. daraus kann man doch schliessen, dass wenn man sich mal vertriggert oder irgendwie halt sonst grad schnell ist mitm triggern (damit mein ich nicht mich^^) die gun halt wieder schön parat ist.
Is ja klar, dass das auch jede andere gun schafft, die theoretisch 30bps machen kann, aber ist es nicht schön zu wissen, dass die eigene ein bisschen schneller ist?
:lmao: :roll:

@ snypi
Hatte ich da wirklich recht und du unrecht?
Naja, ok-da ist ja noch die einstellbare Ball Detection Time (fast vergessen da nie benutzt)
:eeku: Gibts nicht :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#34

28.12.2004 18:17

Weder noch :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#35

28.12.2004 18:31

Der Schneipa hat geschrieben:Die Ego hat kein einstellbares Eye delay.... na klingelts? :lmao:

wenn se das nit hat isse ne fehlkonstruktion und gehört inne tonne ^^ :D ...

p.s.: der musste sein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste