eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL, JT und Redz-Ligen in Maschen!

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
Andy.de
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo
Beiträge: 133
Registriert: 14.06.2003 08:11

DPL, JT und Redz-Ligen in Maschen!

#1

27.12.2003 16:21

Was teile des Norden angeht, werden die o.g. Ligen auf dem Feld in Maschen stattfinden!

Weitere Informationen hierrüber erhaltet ihr im forum-xp.de in wenigen Tagen!

Die Orga für den Norden werden wir mit mehreren Teams/Händlern machen, eine Garantie für einen reibungslosen ablauf!

Weitere Infos auch per Mail (im kommenden Jahr)

Andy.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Brüffel
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Magdeburg
Beiträge: 45
Registriert: 22.09.2003 23:22

#2

27.12.2003 16:27

wie jetzt es gibt nun doch ne JT liga...ich denke der dpsv hat sich mit denen auch zusammen gesetzt...nun blickt man gar nicht mehr durch...aufklärung erwünscht;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Ähm ja...

#3

27.12.2003 17:58

Brüffel hat geschrieben:wie jetzt es gibt nun doch ne JT liga...ich denke der dpsv hat sich mit denen auch zusammen gesetzt...nun blickt man gar nicht mehr durch...aufklärung erwünscht;)

Liest Du H I E R ! was die da bezüglich der Ligen schreiben, und schon weisst Du, das die 5-Mann Paintballbundesliga was mit JT und die 3-Mann was mit REDZ zu tun haben wird (so ungefähr ;) !!!)

Ansonsten wurde dies auch in diversen anderen Threads schon durchgekaut!

@ andy.de:

was die "DPL" angeht: redest ja von der dpsv-dpl, oder? und der Norden soll doch, wie ich es in Erinnerung habe, mit dem Osten zusammen gelegt sein, oder? Ist das mit den "interessierten" Ost-Teams denn abgesprochen???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Brüffel
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Magdeburg
Beiträge: 45
Registriert: 22.09.2003 23:22

Re: Ähm ja...

#4

27.12.2003 18:04

Höppi hat geschrieben:...
Liest Du H I E R ! was die da bezüglich der Ligen schreiben, und schon weisst Du, das die 5-Mann Paintballbundesliga was mit JT und die 3-Mann was mit REDZ zu tun haben wird (so ungefähr ;) !!!)
...
ja genau deswegen frage ich ja..."die orga der JT liga hat sich mit dem dpsv zusammengesetzt und wollen eine z.b. 5mann liga machen...soweit so gut...
nun steht da aber das es eine JT liga geben wird....dieser Name würde ja nicht mehr existieren wenn eine 5mann bundesliga erschaffen wird...
verstehst du was ich mein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Re: Ähm ja...

#5

27.12.2003 18:08

Brüffel hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:...
Liest Du H I E R ! was die da bezüglich der Ligen schreiben, und schon weisst Du, das die 5-Mann Paintballbundesliga was mit JT und die 3-Mann was mit REDZ zu tun haben wird (so ungefähr ;) !!!)
...
ja genau deswegen frage ich ja..."die orga der JT liga hat sich mit dem dpsv zusammengesetzt und wollen eine z.b. 5mann liga machen...soweit so gut...
nun steht da aber das es eine JT liga geben wird....dieser Name würde ja nicht mehr existieren wenn eine 5mann bundesliga erschaffen wird...
verstehst du was ich mein?

Joooo, versteh ich, aber ich glaub auch, in dem Falle wäre andy.de der bessere Ansprechpartner! Vielleicht hat er sich ein wenig "missverständlich" ausgedrückt???

Weil im Gesamtsinn redet er ja von der "dpsv-dpl", bei der nun auch das 5 und 3 Mann Konzept eingefügt wurde...

In so weit: wollen wir mal sehen, wann andy.de neue Infos Preis geben wird, dauert ja nich mehr lange bis zum nächsten Jahr ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andy.de
Podbitch
Podbitch
Wohnort: irgendwo
Beiträge: 133
Registriert: 14.06.2003 08:11

#6

27.12.2003 18:09

Hallo,

50% der Spieltage werden im Osten stattfinden, hierzu wird es noch Etliche!!!! Informationen in den kommenden Tagen veröffentlicht!

Mehr soon!

Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste