eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche MACDEVs sind am weitesten verbreitet?

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
harry4paint
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 116
Registriert: 12.07.2016 12:02

Welche MACDEVs sind am weitesten verbreitet?

#1

21.10.2016 14:46

Hey Leute, ich habe von MACDEV eine Frage gestellt bekommen und ich denke hier sind die Experten, welche das beantworten können.

Was für MACDEVs werden am häufigsten gespielt. Und welche MACDEVs sind hauptsächlich in der 1. und 2. BL. vertreten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10708
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

21.10.2016 14:57

Meinst Markierer?

in der ersten und zweiten Buli werden ja die Aktuellen Dinger geballert also Clone 5
Denke mal viel älter als GTi wird man wenig finden.
Die Cyborg 6 ist ja eher gefloppt und ist quasi nicht mehr zu finden.

Die Goldenen Zeiten hatte MacDev mit der Cyborg 7, Droid <3 (ich liebe sie) und Clone (VX)

Dann kam das Display desaster, was viele abgefuckt hat. Die Lösungen von MacDev waren eher schwach

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry4paint
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 116
Registriert: 12.07.2016 12:02

#3

21.10.2016 15:02

Was würdest du dir von MacDev an Service wünschen?
Der Schritt zur Clone5 mit dem vereinfachten System ist ja der erste Schritt einen zuverlässigen Markierer anzubieten. Die Drone 2 ist ja auch recht ordentlich geworden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#4

21.10.2016 15:04

Harry, Du bist so ein Fanboy... :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10708
Registriert: 14.03.2005 17:56

#5

21.10.2016 15:13

meine Meinung zählt nicht viel

Die Drone 2 ist der Hit, an ihr gibt es nichts auszusetzen.

Bei der Clone 5 finde ich gerade schade, dass MacDev ihr mega Drivetrain was 300fps mit 90psi schiesst und fast ne Kiste aus 1,1l 300Bar ballert, für das GEO rippoff ausgegeben haben. So Copycat haben sie eigentlich nicht nötig. Kommt vllt auch ein Stückweit von der Zusammenarbeit mit Virtue.
Ist halt einfacher zu warten für den normalo aber lange nicht mehr so ausgefuchst.

Ihre elektronik Hardware haben sie auch nie so recht im Griff siehe Display Desaster oder bei der Cyborg 6 den stress mit den Drucksensoren. Andere schaffen das doch auch (Empire und Dye...) Ich habe eine Angel one von 2006, der erste Markierer mit OLED Display und das leuchtet wie am ersten Tag.

Eine ordentliche Cyborg wäre auch toll aber seit der Borg von 2006/2007 haben sie es nie mehr geschafft einen tollen Rammer zu bauen.
Die Cyborg 6 ist viel zu schwer mit 1033g
Eine leichte Cyborg ohne unnötigen Schnick Schnack würde gut ankommen. Analogen Pressure Tester beilegen und gut.
Gernerell könnten die MacDev High End Markierer leichter sein.

Service ist immer eine Frage der vorgehaltenen Ersatzteile, hier hat es immer mal wieder gehakt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#6

21.10.2016 15:24

Ich hänge mich mal rein.
Ich fand und finde das Design der gt/i und auch der clone 5 echt stark. Ich mag so Kanten. ABER, mir wurde damals von Macdev abgeraten, in bezug auf Service, Pflege und Ersatzteile. Lag wohl auch viel an der Vergangenheit. Somit leider nie eine geschoßen.

Ein Kumpel hatte dann auch mal eine Cyborg 6 besessen, aber eben leider auch ordentlich probleme mit selbiger zu bewältigen müssen.

Ich denke, das, wenn Macdev am Service und an deren Teile der Knarre arbeiten und das zuverlässiger hin bekommen, werden die Knarren auch öfter geballert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#7

21.10.2016 15:57

Displaydesaster der GT hat mich abgehalten weiter MD zu kaufen. Schade.
War ein echter Sprung von Clone, Clone VX...

Daher würde ich sagen GT,GTi in unteren Ligen. Clone 5 weiter oben, auch aufgrund Team-Deals...
Cyborg 6 war nix (nur mal geballert) wie schon geschrieben nicht mehr zeitgemäß. 2x Drone 2 nur Ärger im Team, gegen gebrauchte GTi "getauscht". :-)
Meine GT (nunmehr mit Drone-Board) ballere ich immer noch mal für 1-2 Spiele pro Spieltag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chewy
Rookie
Rookie
Wohnort: Schlagloch-Citäy
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 09.08.2009 12:55

#8

21.10.2016 15:58

Ich bereue bis heute den Verkauf meiner Droid. :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ghostbe4r
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 234
Registriert: 17.10.2011 22:49

#9

22.10.2016 10:52

Die geilste Clone die ich bisher geballert habe ist die VX meiner Freundin.
Ich habe eine VX, und zum Ligaspielen meine GT aber vom Schussgefühl her (Subjektiv gesehen) ist die VX meiner Freundin die am schönsten ballernde Knarre und steckt so einige aktuelle Geräte in die Tasche.

Die Drucksensoren bei einer Knarre die nur einen Luftkreislauf hat (Clone) ist/war quatsch bei der GTI weswegen ich meine GT auch nie "upgegradet" habe, bei einer DM/M2/Cyborg 6 macht sowas da mehr Sinn da alle zu faul waren/sind sich einen Regtester zu kaufen und dann weinen wenn der LPR nicht richtig eingestellt ist.

Allerdings sollte man dann auch vernünftige Drucksensoren haben und keine die ständig kaputt gehen wie bei den ersten Cyborg 6s, das nervt die Kunden einfach nur. Dazu kommen dann die ständigen Versprechen die der (zugegeben) EX-Exclusiv-Importeur immer gemacht nach dem Motto: "Nächste Woche haben wir die besseren Drucksensoren, (2 Wochen später) zur Mille habt ihr die Sensoren bauen wir euch da ein" etc.....

Das Display-Problem war ein extrem großer Fail zum Glück habe eich ein Nachträglich aus dem Hub gelötetes.

Bei meiner GT kam dann am Anfang noch das defekte Soli der ersten Gts dazu aber ich liebe meine GT trotzdem und brauche auch nichts anderes.

Was schön wäre wenn bei meiner GT der Griff abgerundeter wäre und nicht in die Finger schneiden würde ohne Tape drum :D der ist schon sehr sehr scharfkantig aber ich liebe sie trotzdem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast