eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Läufe für Drone DX??

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
SirFlunky
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2013 11:43

Läufe für Drone DX??

#1

23.07.2013 15:27

Da der Quad-Mod nun schonmal flach gefallen ist, aber immer noch einiges passieren muss, ist heute mein Auge auf den Deadlywind Ultralight Boomstick gefallen. Schaut schnieke aus, ist leicht und hab nur gutes bisher gelesen. Oder sollte ich mir doch lieber das standart Shift-Kit zulegen? Welche Läufe sind überhaupt, für die Drone DX zu empfehlen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#2

23.07.2013 17:41

Alle einigermassen ordentlichen laufsets mit cockergewinde.
Tut sich alles nicht die welt, cp, boomie, kaner, deadlywind.

wahrscheinlich wäre ne gebrauchte vx ein höherwertiges upgrade bei gleichem finanziellen einsatz...dann kannst immer noch shift kit dazukaufen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Brühe
Rookie
Rookie
Wohnort: METT HAUSEN
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.2007 21:34

#3

23.07.2013 20:09

Also ich hab se damals mit clone board und dem 688er boomi gespielt. .. und ich habe nur den boomi benutzt egal bei welcher paint. . Ging wunderbar... welche Veränderung willst du denn erreichen. .. drine ansich ist dochn top moped..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SirFlunky
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2013 11:43

#4

23.07.2013 20:54

Naja, meine ist noch eine von den ersten 300. Und seitdem ich sie habe läuft sie ohne ein Problem. Ich bin aber schon immer ein Schrauber gewesen. Also muss da was dran gemacht werden. Lasergravur steht auch schon auffe Liste. Und dann halt noch ein schnieker Lauf, der noch etwas mehr performance bringt und sich ein bissel abhebt. Eventuell noch nen Tuning-Trigger. Ich denke mal, das ich mir den Boomie/Deadlywind mal genauer anschaue.
Also zur VX wollte ich eigentlich nicht rauf,dafür bin ich mit der "kleinen" Drone zufrieden. Dann doch lieber noch ne Cocker oder ähnliches als backup. Halt etwas zum "sich austoben".

Schon mal Danke für die ersten Antworten. Wer meint noch andere Vorschläge zu haben, soll sich bitte ruhig noch melden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

#5

15.02.2015 01:13

Ich Spiel die gute jetzt mit den 688 boomi und Standard tip. Dazu noch gold Bolt für tunier paint und gti griffschale. Und schon ist ne geile gun geboren :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste