eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

MacDev Cyborg 6: Bilder, Talk & Neuigkeiten

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

MacDev Cyborg 6: Bilder, Talk & Neuigkeiten

#1

01.03.2013 06:05

Kleiner Teaser seitens MacDev für die neue Cyborg.

Quelle Facebook
Dateianhänge
226411_613455048668071_486733264_n.jpg
226411_613455048668071_486733264_n.jpg (15.2 KiB) 3950 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#2

01.03.2013 07:23

Hmmm sieht irgendwie komisch aus. Aber kein lpr gefällt. Mal schauen wie sie in natura aussieht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiggr_909
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: CH.....
Beiträge: 339
Registriert: 03.04.2008 11:26

#3

01.03.2013 08:23

Stimmt, sieht ein wenig komisch aus aber bin auch auf die ersten Bilder und Specs gespannt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Brühe
Rookie
Rookie
Wohnort: METT HAUSEN
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.2007 21:34

#4

01.03.2013 08:36

finds bisher ganz nice... innen liegeder lpr gepaart mit dem neuen board und soli... bin gespannt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#5

01.03.2013 09:43

Sieht aus wie ne Alien Independence

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#6

01.03.2013 10:29

icp-ms hat geschrieben:Sieht aus wie ne Alien Independence
Ich war gerade noch am Rätseln...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

01.03.2013 18:52

die einen machen die gang länger, die anderen kürzer. ich denke mal die lv1 hat den druck erhöht schon mal zu veröffentlichen. ;)

ich find kurze guns gut, wenn se gut schießen, und keine kinderkrankheiten haben. jetzt kommt man standardsatz: sieht leicht aus. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BadBoyBill
Semi
Semi
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2004 18:09

#8

01.03.2013 18:55

Florian hat geschrieben:und keine kinderkrankheiten haben.
ich glaube das ist bei dem ding DER springende punkt

noch so eine blamage wie bei der colne gt darf MD sich auf keinen fall erlauben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#9

01.03.2013 19:09

BadBoyBill hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:und keine kinderkrankheiten haben.
ich glaube das ist bei dem ding DER springende punkt

noch so eine blamage wie bei der colne gt darf MD sich auf keinen fall erlauben!
Und genau das hat MacDev auf dem TdoT in Friedberg gesagt. Sie haben es knallhart mit der Clone GT gelernt, nicht noch einmal so einen Fehler machen zu wollen.

Und davor ziehe ich persönlich den Hut. Aus Fehlern zu lernen und diese auch zugeben zu können UND es beim nächsten Produkt besser zu machen. Ich bin gespannt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BadBoyBill
Semi
Semi
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2004 18:09

#10

01.03.2013 19:19

Sind wir alle :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#11

01.03.2013 21:55

BadBoyBill hat geschrieben:Sind wir alle :-)
erst mit der gt? das selbe spiel gabs doch schon bei der 1 clone.

Bei macdev gibt es fuer mich irgendwie den grundsatz " warte bis die naechste generation raus kommt" bis dahin sollten dann alle kinderkrankheiten weg sein und der preis is dann wohl auch stark gesunken ;)

liegt aber wohl auch daran das ich mir lieber n gebrauchten markierer hohle als n haufen geld fuer n marker auszugeben der grad aufn markt kommt :)

bin trotzdem gespannt was man so demnächst über die neuen markierer lesen darf :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#12

01.03.2013 22:09

Findest du die haben draus gelernt?

Es wird z.b. Nicht informiert was mit den solis los war. Woran man erkennt, dass seines nicht betroffen war.

Updates wie den Feed stützring gibt es nur wer seine Gun z.b. zu Maxs schickt.

Updates werden nicht an registrierte Besitzer geschickt wie z.b. Planet das macht.

Und die immer wieder verreckenden OLED Displays.

MacDev hat sich viel vorgenommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#13

01.03.2013 22:33

Liegt jawohl nicht an MacDev wenn der Händler nicht in der Lage ist die Kunden vernünftig zu informieren.

Wo hat die GT denn Kinderkrankheiten gehabt?Ein Zulieferer hat defekte Solis geschickt.Kann passieren,sollte aber nicht.MacDev hatte sofort die nötigen Ersatzteile bereitgestellt.ich selbst habe die GT Nr.37 und auch betroffen.Und war sauer aber nicht auf MD sondern den Importeur.Nachdem alles verbaut war lief wieder alles und zwar bis heute.Mehr als 50 Kisten durch.Hab insgesamt 6 Clones mit Oled gehabt nur ein Display hat Streifen gezogen.Mann kann Dinge auch schlechtern Reden als sie sind

Eins muss man Eclipse z.b lassen Sie haben mit OPM einen super Importeur!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#14

01.03.2013 23:15

MacDev hat den Hersteller der OLED Displays gewechselt und MAXS tauscht jedes Display auf Kulanz um, was von diesen alten Hersteller kommt. Ohne wenn und aber. Die Feedrings bekommst Du in jeden MAXS Store, da musste nix nach Friedberg schicken.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich hatte das Glück 2 Tage mit dem CEO von MacDev sprechen zu können und dieses ganze Feedback das auch von Euch allen kommt wird ernst genommen, gehört und nicht ignoriert.

Und wenn es Dich so sehr interessiert, was mit dem Solis los gewesen ist, Sascha, dann schreib dem Tech aus Friedberg eine Email und poste sie für uns alle hier im Hub, dann haben wir alle etwas davon. Seine Email Addy kannst Du gern von mir via PN erhalten.

und

Wenn ein Benutzer hier das Gefühl hat das seine MacDev Kanone nicht so läuft wie sie sollte und/oder meint sie benötigt ein Update, kann mir gern eine PN schreiben, ich kümmere mich sehr gern um die weitere Bearbeitung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#15

02.03.2013 11:38

na das ist doch mal n wort.

Aber ich werd es trotzdem so handhaben wie ich es bissher gemacht hab.

Und ich meinte meinen post nicht als schlecht macherei.

Aber es ist nunmal fakt das es seit der clone immer probleme gab mit neuen markierern aus dem hause md wo dann updates kommen mussten und und und. nicht bei jeder knifte warscheinlich auch nicht bei jeder 10ten, aber es war so.

Das md scheiß Markierer baut hat ja niemand gesagt, nur ist es aergerlich das man nachtraeglich noch so viel veraendern muss damit die kinderkrankheiten weg sind.

:-) macht euch noch n schoenes we und geniest das wetter


:rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#16

02.03.2013 12:00

clone VX und drone dx hatten keine probs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#17

02.03.2013 12:52

Doch doch, die Drone DX hatte anfangs Probs gemacht mit dem Spacer, bis MD später das 2012er Update mit dem neuen Soli + Subplate rausbrachte und den Spacer zum Teufel jagte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BadBoyBill
Semi
Semi
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2004 18:09

#18

02.03.2013 12:53

Ja wir wissen, dass du md gaaaanz toll findest - ist verstanden

Brauchen hier echt keine kommentare von einem, der md als sein avatar und md als seine homepage hat

Keine ahnung ob du von denen bezahlt wirst...aber es nervt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Parlendin
Rookie
Rookie
Beiträge: 405
Registriert: 20.03.2012 13:01

#19

02.03.2013 13:07

Solang das nicht wie bei der NT wird wo man glücksrad spielen kann ist das alles noch verkraftbar, aber schöner und besser wäre es natürlich wenn das Ding fehlerfrei und ohne weitere nachbearbeitung laufen würde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#20

02.03.2013 13:25

CRiS hat geschrieben:Doch doch, die Drone DX hatte anfangs Probs gemacht mit dem Spacer, bis MD später das 2012er Update mit dem neuen Soli + Subplate rausbrachte und den Spacer zum Teufel jagte.
ja aber 99% würde ich in dem Fall auf die User schieben(mit Spacer auf 300 gechront!)
Parlendin hat geschrieben:Solang das nicht wie bei der NT wird wo man glücksrad spielen kann ist das alles noch verkraftbar, aber schöner und besser wäre es natürlich wenn das Ding fehlerfrei und ohne weitere nachbearbeitung laufen würde.
Hatte mal eine,musste man Fingerspitzengefühl beweisen,aber dann liefs^^.Ist halt keine Gun zum auspacken,ballern und wieder einpacken.





Ja BadBoyBill ich verdiene Millionen damit,das PE User zu MacDev konventieren.Ich sammel MD Knarren und teche nebenbei gerne.
Zuletzt geändert von baroN090682 am 02.03.2013 13:29, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#21

02.03.2013 13:26

Das Problem ist meines Erachtens die grösse der Firma.

Die sind gute ingenuere, aber aus irgendeinem grund werden alle knarren halbfertig entwickelt und dann ausgeliefert. ich geh mal davon aus die brauchen irgendwie einfach die absatzzahlen oder so.

die sind wirklich bemüht das kann ich bestätigen. damals hat mich bei der GT sogar der James persönlich in D angerufen, als ich bei pbnation meine probleme kundgetan und um hilfe geschrien habe. das is schon geil.

aaaaber gleichzeitig bitten sie auch jeden darum, probleme nicht auf nation zu posten, sie wuerden dann durcheinanderkommen, man solle doch in den macdev eigenen foren posten. meines erachtens miese politik mit der sie versuchen ihren ruf zu polieren.

das ist auch der grund warum der gebrauchtpreis so im arsch ist, obwohl das wirklich an sich super knarren sind.

das soll kein gehate sein, sondern wirklich konstruktive kritik. speziell die GT is ne mega gun in meinen augen, mit super innovationen wie zb der regulator den man so einfach warten kann wie bei keiner anderen gun.

die fehler sind behoben und man kann das ding bedenkenlos kaufen - aber den release damals ham se total verbockt. wer es dann war, maxs oder macdev is im nachhinein doch wurscht.

gut wenn macdev das erkannt hat und was man so hört sind sie sich wirklich bewusst, dass die das in den griff kriegen muessen, wenn sie so firmen wie dye zb ueberholen wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#22

02.03.2013 13:37

Die größe spielt bestimmt ne riesen Rolle und die Distanz nach Europa.
Ob Maschinen oder Werkstoffe müssen alle importiert werden,da in Australien kaum Produkte erzeugt werden.

Also Btt wo sind die nächsten Teaser :gun:
Zuletzt geändert von baroN090682 am 02.03.2013 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#23

02.03.2013 13:41

Erleuchte uns weiter mit dingen die jeder schon weiss...;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#24

02.03.2013 13:42

doenertier81 hat geschrieben:Erleuchte uns weiter mit dingen die jeder schon weiss...;)
sorry ich habe vergessen das mr.allwissend unter uns ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#25

02.03.2013 13:52

ja ma im ernst ohhh die entfernung nach australien koennte ein problem sein, echt? is das nicht ne insel hab ich letztens gehört?

frag du mich nochmal zur gt aus mein freund ;)
so jetzt können wir uns wieder liebhaben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste