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Fragen und Antworten zur Clone

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
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SASTA
Mugger
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#201

10.01.2014 16:50

Das mit den Knöpfen hab ich als erstes vermutet - aber n paar Mal drücken bringt leider auch keine Besserung -.-

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baroN090682
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#202

10.01.2014 17:10

Check:1. Batterieclipp Kabelbruch
Check 2. Alles vom Board abstecken ausser Batterie

Nr.3 Tom.Wolf@maxs-sport.com anschreiben

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SASTA
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#203

10.01.2014 17:37

SO ne KAcke.. die Knarre war EIN MAL im EINSATZ bisher ... -.-

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phantom
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#204

18.03.2014 08:16

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe eine Clone der ersten Generation.
Wollte gerade O-Ringe tauschen.

Spacer:
Welcher ORing ist außen am Spacer? In der Beschreibung steht der 17x1. Das kann aber doch nicht sein. Das wäre ja dann der gleiche wie beim Valve. U die am Valve sind ja deutlich dünner wie der außen am Spacer.

Valve Keg:
Welche O Ringe sind das? Steht nix in der Beschreibung.


Powertube:
Welcher ORing ist der in der Mitte. In der Beschreibung steht 12x1. Den gibts aber doch nicht. Sollte das nicht der 10x1 sein?
Welcher Oring ist hinten an der Powertube?

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phantom
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#205

19.03.2014 21:01

Kann mir niemand weiterhelfen?

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icp-ms
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#206

19.03.2014 21:10

Macdev Clone VX Drivetrain

Bolt Keg Inner (017)
Bolt Keg Outer (020)
Bolt Tip (014) -
Bolt Bumper (15x1)
Bolt Switch (016)
Spacer Inner (017)
Spacer Outer (017)
Valve Front (17x1)
Valve Middle (17x1)
Valve Rear (15x1)
Valve Keg Outer (020)
Powertube Tip (011)
Powertube Mid (10x1)
Powertube Cap Inside (020)
Powertube Cap Outside (020)

Bild

Macdev Clone Drivetrain

Bolt Keg Inner (017)
Bolt Keg Outer (020)
Bolt Tip (014)
Bolt Bumper (15x1)
Bolt Switch (016)
Spacer Inner (017
Spacer Outer (017)
Valve Front (17x1)
Valve Middle (17x1)
Valve Rear (15x1)
Valve Keg Outer (020)
Powertube Tip (011)
Powertube Mid (10x1)
Powertube Rear (10x1)
Powertube Cap (020)

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icp-ms
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#207

19.03.2014 21:11

Ist von MacDev überarbeitet und sollte jetzt stimmen

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neckshot
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#208

20.07.2014 19:57

Hey kann mir jemand sagen wie ich bei der gti die software auf us umstellen kann damit die firemodis freigegeben werden ???

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baroN090682
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#209

21.07.2014 06:20

neckshot hat geschrieben:Hey kann mir jemand sagen wie ich bei der gti die software auf us umstellen kann damit die firemodis freigegeben werden ???
Markierer mit dem Usb Kabel an einen Windoof Rechner verbinden.Militiasoftware runterladen und die gewünschten Firemodis auswählen.

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Luckjehh
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#210

31.10.2014 15:05

Folgende Frage: Ist es normal dass die GTI leicht zischt wenn man sein Ohr ans feed hält? Habe schon sämtliche Oringe etc. Gewechselt..

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Jeanschris
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#211

31.10.2014 15:12

Wieviel Ausgangsdruck hat dein presest?

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Lt.Face
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#212

29.12.2014 11:33

Hallo.
Ich habe auch Probleme mit meiner GTI (gebraucht gekauft, 20.000 auf dem Counter ).
Sie ist relativ unzuverlässig. Soll heißen, ab und zu bekomme ich sie zum Laufen. Dann kann es sein das sie für ca. ne Kiste läuft und dann fängt sie wieder an zu zischen ( gefüllt überall ) und der Bolzen fährt nicht sauber zurück.
Wenn ich sie dann zerlege und neu fette ( habe mal dünn und auch mal was dicker gefettet ) bleibt das Problem. Nach mehreren Versuche mit jeweils neu fetten bekomme ich das zischen dann ( eher zufällig ) in den Griff.
Dann kann es sein das sie noch leicht aus dem Feed zischt, was dann ab und zu noch nach ein paar Schüssen verschwindet.
Dann läuft sie wieder ne Zeit und es geht von vorne los.
Momentan habe ich sie wieder vor mir liegen und sie zischt wieder komplett.
Der Bolzen wird beim Luft drauf gegen nach vorne gedrückt, bleibt dann aber auch da stehen und geht nicht wieder nach hinten.

Was ich bisher versucht habe.
-Drivetrain mehrmals neu gefette. ( Dünn und auch was dicker )
-Die laut den Anleitungen üblichen verdächtigen O-Ringe schon mal getauscht. Kann aber über den Zustand der "neuen" nichts sagen das sie ja gebraucht gekauft wurde.
Regulator gewartet. ( Auch den O-Ring unterm Seat gefette, das Seat selber aber nicht.
-Neue Batterien.

Ich benutze einer Ninja Pro der auf 450PSI eingestellt sein sollte ( alle Schims draussen )
Software ist die V1.05 die ich auch schon mal auf Werkseinstellung gesetzt habe

Neues O-Ring Kitt ist auf dem Weg zu mir.
Kann es noch was anderes sein , das die Probleme verursacht?

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CRiS
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#213

29.12.2014 13:09

Schick die Clone zum MacDev Tech Center nach Maxs Friedberg. Die Fehlerbeschreibung oben druck Dir sofort aus uns leg sie bei.

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Wheeler
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#214

29.12.2014 14:56

Ich kenn die kanone nicht, aber grundsätzlich würde ich alle oringe einmal wechseln bevor ich die knarre mit fett zu kleister. Wenn du dich nicht traust oder es nicht machen möchtest - würd ich sie auch weg schicken.

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#215

29.12.2014 15:02

Das habe ich vor, sobald die O-Ring Kits da sind.
Wollte nur wissen ob es was anderes sein kann. bzw ausschließen das das Soli oder so einen weg hat.....

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Ghostbe4r
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#216

30.12.2014 21:59

Kann sein das dass Soli nicht vernünftig schaltet / einen Weg hat....wäre aber der Supergau. Die neuen Solis, nach den ersten Missglückten, sind eigentlich sehr zuverlässig falls man da nicht zu viel Druck drauf gibt ;)

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#217

30.12.2014 22:33

Supergau ist schon sehr hart formuliert. Ein neuer Spool kostet 12,95€ plus Technikerlohn.

Schreib uns mal bitte was es gewesen ist, wenn Du sie wieder zurück hast.

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#218

09.01.2015 15:32

So.
Ich habe jetzt vom Drivetrain alle O-Ringe bis auf die 3 äußeren auf dem Valve Keg getauscht. (KAOS-O-Ringe)

Der Bolzen fährt jetzt beim Luft drauf geben wieder zurück und das zischen aus dem Grifffstück ist weg.

Aber jetzt zischt sie immer noch aus dem Feed. Die Luft kommt scheinbar vorne durch den Bolzen. Wenn ich den Finger ins Feed stecke und vor den Bolzen halte, ändert sich das zischen.

Deswegen hatte ich auch die äußeren O-Ringe vom Bolt Keg gewechselt, hat aber nichts geholfen.

Ist es normal. das die Powertube sehr leichtgängig in die vorderen Teile zu schieben bzw. zu bewegen ist?

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icp-ms
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#219

09.01.2015 15:53

mach doch mal neue vorn auf die powertube

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Lt.Face
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#220

09.01.2015 16:05

Sind doch gerade neu.......

Aber die Powertube sitzt so lose im Bolzen.....Das Fett vom Powertub Tip O-Ring wird sofort rausgeblasen und landet im Lauf und der O-Ring ist wieder fast fettfrei nach ein paar mal triggern habe ich festgestellt.
So als ob die 011 O-Ringe zu klein sind, oder aber der Bolzem innen zu groß...

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Lt.Face
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#221

10.01.2015 12:07

Nun meine Frage.
Könnte das jetzt schädlich sein das die 12 Oringe drauf sind? Baut sich da eventuell zuviel Druck auf oder so?
Zuletzt geändert von Lt.Face am 11.01.2015 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

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ManuelB.
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Fehler bei der Clone GT

#222

10.01.2015 19:27

Hallo liebes Forum, ich habe mir jetzt eine gebrauchte Clone GT gekauft und eine der ersten Generation bekommen bei der noch nichts umgebaut wurde. Seriennummer <200.

Feedneck wackelt schon mal -> woher bekomme ich den Spacer?
Display ist dunkel -> Display wird ersetzt
Soli hat das Schwarze magnetventil drin -> Soli komplett ersetzen?

Welche Fehler gab es noch in dieser Serie?


MFG Manuel

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#223

10.01.2015 20:11

Spacer gibts bei maxs.Wenn die Kanone läuft muss man auch nichts tauschen

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#224

10.01.2015 20:35

Wenn se läuft-läufts.. kannst gerne nach Essen kommen, bist ja aus RE, dann schauen wir uns gern im Maxs Store Essen die Kanone genau an.

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Lt.Face
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#225

11.01.2015 00:02

Kann mir jemand von den Experten eventuell meine Frage beantworten, ob es schädlich ist wenn ich die etwas größeren 012 O-Ringe auf die powertube mache.

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