eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

MacDev Drone Board Einstellungen

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

MacDev1987
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Greven
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2015 20:02

MacDev Drone Board Einstellungen

#1

03.02.2015 18:05

Hallöchen !!

Ich hab da mal ne Frage :

Und zwar wollte ich mal fragen wie ich bei meiner Drone die verschiedenen Feuermodis bestätige ??? Das Einstellen bekomme ich hin aber den wechsel der modis klappt irgendwie nicht und durch die Anleitung Blicke ich auch nicht da steht zwar wie man sie einstellt aber nicht wechselt und speichert !!!

Desweiteren habe ich heute meinen Gold bolt bekommen gibt es bei dem Einbau irgendetwas zu beachten ??

Ich Danke euch schon mal im vorraus !!

Lg Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

03.02.2015 18:17

Board:
Bei einer deutschen Drone DX kannst Du im Setup Mode diese zwar auswählen, aber nicht speichern. Abhilfe schafft da ein Export Board (Einbau in Deutschland untersagt) oder das Freischalten des Boards durch Maxs-Sport (Friedberg) Kontakt: tom.wolf@maxs-sport.com

Gold Bolt:
Vor dem Einbau des Bolzens, diesen entsprechend der Anleitung fetten, wie den normalen auch. Es ist nichts weiter dabei zu beachten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacDev1987
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Greven
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2015 20:02

okay

#3

03.02.2015 20:22

Das board ist schon frei , da ich öfter in den Niederlanden spiele !! Wie schon gefragt möchte ich ganz gerne wissen wie ich die Feuermodis wechsel ?

Danke schonmal für deine Antwort !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

Re: okay

#4

03.02.2015 23:47

MacDev1987 hat geschrieben:(..)möchte ich ganz gerne wissen wie ich die Feuermodis wechsel (..)
http://www.macdev.net/guides/drone-dx-m ... u-details/

Bild

Bild

Du hier die übersetzte Anleitung auf Deutsch: http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=77474

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GKSamyD
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2014 22:36

Re: MacDev Drone Board Einstellungen

#5

05.02.2015 21:46

MacDev1987 hat geschrieben:Das Einstellen bekomme ich hin aber den wechsel der modis klappt irgendwie nicht und durch die Anleitung Blicke ich auch nicht da steht zwar wie man sie einstellt aber nicht wechselt und speichert !!!
Wenn du durch die entsprechende Triggeranzahl den gewünschten Feuer-Mous ausgewählt hast, schaltest die Drone danach aus (lange den An/Aus-Knopf drücken). Beim nächsten Start, sollte der Modus eingestellt sein!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacDev1987
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Greven
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2015 20:02

Danke

#6

07.02.2015 13:02

Her Leute !!!

Vielen Dank für eure Hilfe ich habe es endlich geschnallt !!
Ihr seid einfach die Besten !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste