eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einsteiger Raum Rosenheim/München

Baden-Württemberg, Bayern
Szefan8831
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2021 17:35

Einsteiger Raum Rosenheim/München

#1

07.11.2021 13:33

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit dem Paintballspielen beginnen und suche dafür ein Team/Verein. Kennt jemand vielleicht jemanden im Umkreis von Rosenheim (Oberbayern). In München gibt es zwar Teams allerdings währe das ein recht weiter weg für mich und daher versuche ich erstmal etwas in meiner nähe zu finden.
Bin 20 Jahre alt. Ich habe bisher wenig Erfahung, möchte dass aber gerne ändern. Währe cool mal zuschauen zu können oder Probe weiße bei einem Training mitmachen zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste