eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einsteiger sucht Team in der Umgebung

Baden-Württemberg, Bayern
felucius
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2021 19:42

Einsteiger sucht Team in der Umgebung

#1

03.07.2021 20:00

Suche über das Forum ein Team bei dem ich mal zuschauen/mitspielen könnte. Habe bis her erst einmal gespielt, werde aber definitiv öfter spielen gehen. Ein Rookie-Team wäre glaube ich das Beste am Anfang. Ich habe das letzte Mal im Eventpark in Dornbirn gespielt. Ich komme aus Wangen im Allgäu. Ich bin 18 Jahre alt und heiße Felix. Ich würde gerne gleich eher in einem Team spielen, welches öfter trainiert. Das spielen mit Freunden macht auch spaß. Aber ein zwei Mal im Monat reichen da dann nicht wirklich wenn ich besser werden will. Gerne einfach mal anschreiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste