eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neuer Spieler FFO sucht Anschluss

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
iamSner
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2021 00:29

Neuer Spieler FFO sucht Anschluss

#1

06.07.2021 00:50

Hallo pbhub'er!

Ich bin super interessiert gerade am sportlichen Paintball. Also kein Camo/Woodland sondern eher das Speedball Spiel.

Ich habe mir gerade ein halbwegs vernünftiges Einsteiger Setup zusammengestellt und suche Anschluss zu Teams, die nicht mehr als 1 Stunde Autofahrt Distanz trainieren/zocken. Garzau wäre somit im Bereich des Machbaren (bin am 24.07. dort zum Einsteiger Kurs).

Ich bin Sebastian, 32 Jahre jung, sportlich und super motiviert. Außerdem bin ich ein extrem entspannter Zeitgenosse und sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Teamfähigkeit ist bei mir nicht nur eine Floskel im Lebenslauf. Wichtig wäre mir gerade, dass die Kommunikation auf dem Feld funktioniert und auch abseitsdes Feldes stimmt und sympatisch verläuft.

Falls sich irgendwer in den weiten des Internets angesprochen fühlt, würde ich mich über Feedback freuen!

Beste Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Neuer Spieler FFO sucht Anschluss

#2

06.07.2021 07:25

[mention]SiNaC[/mention] ist das nicht so euer Einzugsgebiet?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag:
SiNaC (06.07.2021 15:33)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

Re: Neuer Spieler FFO sucht Anschluss

#3

06.07.2021 09:54

Grüße. Das ist auch unser Einzugsgebiet ;).

Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich ja mal melden, entweder per PN hier direkt bei mir oder über unsere FB Seite (Team Die!Nasty).
Am Sonntag (11.07.) sind wir auch in Garzau zum Training, dann kannst du dir die Truppe gleich mal anschauen und umgekehrt, falls du Zeit und Lust hast.

Die letzten Jahre sind wir mit Kadern in der Bezirksliga und Landesliga angetreten und befinden uns gerade in der Planung für die kommende Saison, Ist also vielleicht ein guter Zeitpunkt zum Einstieg ;).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SiNaC
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 285
Registriert: 05.01.2006 14:08

Re: Neuer Spieler FFO sucht Anschluss

#4

06.07.2021 15:32

hey, falls dir der doc bei den (ansonsten absolut liebreizenden) jungs von die nasty auf den keks gehen sollte, melde dich gerne bei mir :DD

ich spiele bei rebirth https://www.facebook.com/rebirthberlin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste