eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Brauche Hilfe beim Tank Kauf

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
Benutzeravatar
leoP
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2020 19:07

Brauche Hilfe beim Tank Kauf

#1

10.10.2020 14:28

Moin moin,

Ich hab mich jetzt mal nach einem ordentlichen Tank umgeschaut auf den ich von meinem Beginner standart Aluminium Tank um steigen kann. Da ich im Internet zum größten Teil auf Englisch unterwegs bin, kam im Endeffekt immer das gleiche raus. Die Besten Tanks sind die Ninja Sl 2 mit dem V2 pro Regulator oder mann macht sich die Mühe und bastelt sich selber irgendwas zusammen, da fall ich aber soweit weg.

Jetzt musste ich leider bemerken dass die Dinger in Deutschland ziemlich selten sind.

Meine Frage wäre:

Kann mir jemand sagen wie man an besagten Ninja Tank ran kommt oder kennt jemand eine gute High- End alternative.

Danke im Voraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Brauche Hilfe beim Tank Kauf

#2

10.10.2020 15:16

Kauf dir ne Fuel/Armotech in 1,1l (oder die von Pe. Sind alles die gleichen) und dann halt mit dem ninja reg druff. Oder nen powerhouse reg. Dann haste das Beste für dein Geld gekauft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste