eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Team-Neugründung in Köln und Umgebung

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Paintball-90H
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2021 20:09

Team-Neugründung in Köln und Umgebung

#1

05.09.2021 20:11

Hey! :)

Ich möchte ein Team neu gründen! Ich möchte gern 1x im Monat (mindestens) spielen gehen. Dafür suche ich cooler lockere Leute, die das ganze ernst nehmen aber nicht zu verbissen sind. Quasi ein Amateur-Team mit viel Spaß und Laune, aber Ernsthaftigkeit und Interesse an dem Sport.

Du solltest (ganz klar) mindestens 18 sein, nach oben gibt es keine Grenze. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Loyalität und ne Menge gute Laune und Humor! :D

Geschlecht auch vollkommen egal! Wenn du also kompletter Neuling bist oder Semi-Profi, dann melde dich!

Grüße Hannes
0176-64844033 (gern per WhatsApp)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Team-Neugründung in Köln und Umgebung

#2

08.09.2021 23:19

Ich will dir nicht aufn Schlips treten, aber hältst du es für klug deine Handynummer öffentlich in einem Forum zu posten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Team-Neugründung in Köln und Umgebung

#3

09.09.2021 10:30

Und weiter - glaubst du wirklich es macht in der aktuellen Situation rund um Paintball sinn in Köln ein neues Team aus dem Boden zu stampfen und bei 0 anzufangen.
Wenn du als Kölner wirklich bock auf Turnierpaintball hast - ist dein bester weg zum [mention]Veit[/mention] zu gehen, nett und freundlich zu fragen ob du dir das bei seiner Bande den Preds mal angucken kannst und wenn du mit den Jungs warm wirst brauchst du eigentlich nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Team-Neugründung in Köln und Umgebung

#4

09.09.2021 12:04

Ich finde die Idee der Neugründung gut, damit mal neue Teams die Turnieröandschaft betreten und man nicht gegen Team"name" 42. Kader spielt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Team-Neugründung in Köln und Umgebung

#5

09.09.2021 12:25

Nicht wenn du allein bist und alle von grund auf ausm boden blasen musst, wenn du mit deinen 6 homies eh schon gemeinsam zocken gehst, feel free.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste