eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Spieler um ein Team zusammen zu bekommen

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
Mrlumpie
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2022 14:05

Suche Spieler um ein Team zusammen zu bekommen

#1

12.10.2022 14:37

Hallo an alle, ich bin ein Einsteiger im paintball und würde dieses gerne zu meinem Hobby machen, da ich aus schleswig komme habe ich bei der hier ansässigen paintball Halle nachgefragt ob es aktive teams / freie Spieltage gibt. Leider habe ich dort kaum Auskunft erhalten und dachte mir nun ich nehme es selbst in die Hand :D.

Wie bereits erwähnt bin ich Anfänger und suche Leute zum regelmäßigen Spielen in der paintball Halle neuberend (schleswig). Ob nun fun Team fürs erste oder im Liga Bereich später zu spielen.

Ich würde dort gerne 2x im Monat spielen auf dem Tunier Feld. Vllcht finden sich ja ein paar Leute die intresse haben sich dort regelmäßig zum gemeinsamen Spielen /trainieren zu treffen.

Da ich Anfänger bin kenne ich die ganzen Fachbegriffe nicht. Sorry dafür :D ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt :)

Freue mich auf eure antworten :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Suche Spieler um ein Team zusammen zu bekommen

#2

12.10.2022 19:35

Schleswig ist tot.

Wenn du Bock hast: wir fahren Sonntag von Flensburg aus nach Burg, wenn du mit willst, schreib mich privat an

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Suche Spieler um ein Team zusammen zu bekommen

#3

17.10.2022 18:26

Hat sich gut angestellt am Wochenende der Bursche. Wer also aus dem Norden einen Typen sucht; der Bock hat, sollte ihn mal anschreiben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

Re: Suche Spieler um ein Team zusammen zu bekommen

#4

21.10.2022 17:11

Die Nordabteilung von St. Pauli Mayhem ist vielleicht was für dich. Trainiert wird in Burg und Wöbbe. Wenn du es direkt richtig machen willst, kündige oben alles und ziehe runter nach NRW. ;)
Lass mir eine Nachricht da, wenn du willst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste