eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neuling mit Fragen im Kreis HH Harburg

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
SaschaD30
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2021 08:13

Neuling mit Fragen im Kreis HH Harburg

#1

01.07.2021 20:37

Moin moin,

Ich bin neuling im Paintball aber würde auch gerne mal diese Woodland spiele mitmachen, ist das als neuer auch möglich?
Und gibt es im Umkreis 21258 Gruppen welche sich treffen und auch neue Leute Anschluss finden??


Vielen Dank für eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Neuling mit Fragen im Kreis HH Harburg

#2

01.07.2021 21:57

das hier ist das falsche forum für woodland. hier gehts um subair, versuchs mal im woodlandforum.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste