eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hamburger sucht Team DPL ect.

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
Balle
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2020 22:46

Hamburger sucht Team DPL ect.

#1

07.02.2020 19:59

Moin
Suche auf diesem Weg ein Team das noch auf der Suche nach Spielern ist.
Ich würde gern DPL oder besser gesagt Turniere spielen.

Da ich ab Mitte März ( vorher schaffe ich es nicht wegen Urlaub ...) gern wieder Paintball spielen möchte suche ich jetzt schonmal Anschluss.

Ich bin schon ein paar Tage älter, schaffe den Weg zum Feld aber noch ohne Gehhilfe und habe bis 2005 sehr aktiv DPL und auch Mille gespielt, ja das war die Zeit wo noch alles schwarz weiß war...

Ausrüstung habe ich nur noch Sachen fürs Museum aber die nötigen Mittel um alles was ich benötige kurzfristig zu kaufen. Aber vorher würde ich mir auf dem Feld gern mal ansehen was ihr so spielt ...

Nachteil
Zeitlich bin ich beruflich recht eingespannt was Wochenenden angeht und muss meine freien WE planen

Ich werde ab März mal anfangen die Teams um Hamburg anzuschreiben aber wenn jetzt schon jemand auf der Suche nach einem Spieler ist würde ich mich über Nachricht freuen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

Re: Hamburger sucht Team DPL ect.

#2

14.02.2020 14:32

Moin,

meld Dich doch mal bei der Harbour Crew Hamburg. Wir spielen aktuell in der DPL die Oberliga mit 2 Kadern und einem Kader in der BZL. Unsere Trainingstermine sind alle 2 Wochen Sonntags im Paintpark Wöbbelin.

https://www.facebook.com/HarbourCrew/

Gruß Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste