Hallo zusammen,
habe meine Viki beim ehemaligen Distributor in D zum techen liegen. Seit 2 Wochen nix passiert. Eben angerufen und eine ehrliche, aber für mich unbefriedigende Antwort über den zeitlichen Rahmen erhalten (2 oder 3 oder 6 oder 8 Wochen).
Habt ihr einen Tipp, wo ich die Viki ggf. alternativ hingeben kann?
Es wäre ein großer Tech:
- Alle O-Ringe tauschen
- Einstellen
- ggf. Softwareupdate des Boards
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß.
Wo Viki techen lassen?
- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
- icp-ms
- Rain Man
- ForumBadges:
- XtraBadges: zeigen
-
Ga
- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beitrag
Weil die der Verkäufer sie nur gespielt hat, und er seinen Aussagen nach nie getecht hat.
Beispiel war, das der JMJ Trigger extrem schwr ging.
Der Pin war regelrecht "festgerostet".
Nur mit einem Dorn und einem Hammer konnte ich ihn entfernen.
Dann alles gereinigt, geschliffen und poliert.
Nun ist wieder alles Top.
Und aufgrund dessen habe ich das Gefühl, das es ratsam wäre, alle Ringe zu tauschen.
Beispiel war, das der JMJ Trigger extrem schwr ging.
Der Pin war regelrecht "festgerostet".
Nur mit einem Dorn und einem Hammer konnte ich ihn entfernen.
Dann alles gereinigt, geschliffen und poliert.
Nun ist wieder alles Top.
Und aufgrund dessen habe ich das Gefühl, das es ratsam wäre, alle Ringe zu tauschen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
Ga
Beitrag
Ich würd sie Ballern bis sie wirklich zickt und erst dann die entsprechenden Ringe wechseln.
Anderenfalls kann ich dir auch mal das Tool zum entfernen der Cartridges und den LPR Prüfer leihen...hab das zeug teilweiße doppelt und dreifach..
Anderenfalls kann ich dir auch mal das Tool zum entfernen der Cartridges und den LPR Prüfer leihen...hab das zeug teilweiße doppelt und dreifach..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beitrag
Ich werde dem betreffenden Händler noch 2 Wochen Zeit geben, dann werde ich sehen.
Je nach dem wie er agiert, werde ich dann entscheiden.
Hast PN.
Je nach dem wie er agiert, werde ich dann entscheiden.
Hast PN.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beitrag
Sodalle:
Nächste Woche fahre ich meine Viki abholen, ungetecht...
ME konnte meine Viki innerhalb von 5 Wochen nicht techen.
Im Laden wurde sich damit gebrüstet, das sie den einzigst Zertifizierten AKA Tech haben.
Und dann sowas.
Und das schärfste: Als ich heute anrief, konnte wieder kein Termin genannt werden, als ich daraufhin fragte, wie es weitergehn soll, wurde mir direkt gesagt, ich könne die Viki gerne ungetecht wieder abholen.
Dies werde ich auch tun.
Das einzigst Positive, was der Fairness halber nicht vorenthalten werden sollte ist, das mir nie ein verbindlicher Termin genannt wurde. Es wurde immer in Wochen oder Monaten gesprochen. ME hat sich also nicht verbindlich mir gegenüber festgelegt. So ehrlich war ME zumindestens.
Sorry aber das ist und war kein guter Service am Kunden.
Ich werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich nochmal einen Makierer zu ME zum techen gebe.
Waren bestellen und kaufen kein Problem, aber erspart euch den Stress beim Thema techen.
Hochinteressant ist, das MAXS es binnen 5 Tagen geschafft hat, meine uralt Cocker komplett zu überholen und einzustellen und zu mir nach Hause zu schicken.
Warum bekommt MAXS das hin und ME nicht?
Sollte einem zu denken geben.
Nächste Woche fahre ich meine Viki abholen, ungetecht...
ME konnte meine Viki innerhalb von 5 Wochen nicht techen.
Im Laden wurde sich damit gebrüstet, das sie den einzigst Zertifizierten AKA Tech haben.
Und dann sowas.
Und das schärfste: Als ich heute anrief, konnte wieder kein Termin genannt werden, als ich daraufhin fragte, wie es weitergehn soll, wurde mir direkt gesagt, ich könne die Viki gerne ungetecht wieder abholen.
Dies werde ich auch tun.
Das einzigst Positive, was der Fairness halber nicht vorenthalten werden sollte ist, das mir nie ein verbindlicher Termin genannt wurde. Es wurde immer in Wochen oder Monaten gesprochen. ME hat sich also nicht verbindlich mir gegenüber festgelegt. So ehrlich war ME zumindestens.
Sorry aber das ist und war kein guter Service am Kunden.
Ich werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich nochmal einen Makierer zu ME zum techen gebe.
Waren bestellen und kaufen kein Problem, aber erspart euch den Stress beim Thema techen.
Hochinteressant ist, das MAXS es binnen 5 Tagen geschafft hat, meine uralt Cocker komplett zu überholen und einzustellen und zu mir nach Hause zu schicken.
Warum bekommt MAXS das hin und ME nicht?
Sollte einem zu denken geben.
Zuletzt geändert von Laprada am 24.10.2014 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- icp-ms
- Rain Man
- ForumBadges:
- XtraBadges: zeigen
- Laprada
- Rookie
- Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beitrag
Update:
Gestern war ich mit einem Kollegen meine Viki bei ME abholen.
Sie wurde trotz aller wiedrigkeiten von Holger TOP getecht!
Danke an dich Holger!
Leider hatten Christoph und Marcel keine Zeit für ein klärendes Gespräch, da beide in einer wichtigen Besprechung befindlich waren.
Ich habe das Thema dann mit Holger besprochen.
Holger wusste grob worum es geht.
Das Gespräch lief absolut ruhig und konstruktiv ab.
Dies war u.a. der angenehm harmonischen und besonnen Art von Holger zu verdanken.
Konsens war, das in meinem Fall einiges nicht optimal gelaufen ist.
Auch auf meiner Seite räumte ich das ein oder andere kleine Versäumniss ein.
Ich bat Holger, den Inhalt unseres Gespräches an Christoph und Marcel weiterzugeben.
Er versprach, dies zu tun.
Ich hoffe, das dieses Thema nun aus der Welt ist.
Gruß.
Gestern war ich mit einem Kollegen meine Viki bei ME abholen.
Sie wurde trotz aller wiedrigkeiten von Holger TOP getecht!
Danke an dich Holger!
Leider hatten Christoph und Marcel keine Zeit für ein klärendes Gespräch, da beide in einer wichtigen Besprechung befindlich waren.
Ich habe das Thema dann mit Holger besprochen.
Holger wusste grob worum es geht.
Das Gespräch lief absolut ruhig und konstruktiv ab.
Dies war u.a. der angenehm harmonischen und besonnen Art von Holger zu verdanken.
Konsens war, das in meinem Fall einiges nicht optimal gelaufen ist.
Auch auf meiner Seite räumte ich das ein oder andere kleine Versäumniss ein.
Ich bat Holger, den Inhalt unseres Gespräches an Christoph und Marcel weiterzugeben.
Er versprach, dies zu tun.
Ich hoffe, das dieses Thema nun aus der Welt ist.
Gruß.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast