eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Spyder Fenix

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Benutzeravatar
Joker4152
Paints
Wohnort: Ludwigshafen
Beiträge: 89
Registriert: 02.10.2014 15:06

Spyder Fenix

#1

11.10.2021 09:27

Hallo zusammen
Wir haben im Verein 5 Spyder Fenix, diese haben wir bei einer Hallenauflösung dazu bekommen. Ich wollte diese nun fit machen für Leute die ohne Ausrüstung mal mitspielen wollen. Mittlerweile sind alle dicht aber wenn ich schieße macht sie einmal wie ein mg und das war’s. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Spyder Fenix

#2

11.10.2021 11:29

Hammer-O-Ring wechseln und mit dünnem Öl ölen...NUR den Hammer und due Hammertube.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xgambitx für den Beitrag:
cewa (11.10.2021 20:10)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Joker4152
Paints
Wohnort: Ludwigshafen
Beiträge: 89
Registriert: 02.10.2014 15:06

Re: Spyder Fenix

#3

11.10.2021 14:39

Danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste