eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Tippmann TMC Blowback fail

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
TorbenK99
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2020 01:33

Tippmann TMC Blowback fail

#1

24.03.2021 23:00

Hey Leute,

Ich hoffe ich kann hier Antworten zu meinen Problem finden :(

Ich habe meine TMC sauber gemacht , neu geölt und den DSG Charging Handle verbaut. soweit so gut... nur nachdem ich alles wieder zusammen gebaut habe und einmal alles testen wollte funktionierte das Blowback nicht mehr. Nach jedem Schuss muss ich nachladen. Nachdem ich sie dann ein 2tes mal auseinander gebaut habe, konnte ich nichts fesstellen was anders ist als vorher oder Defekt sein könnte. Was mir aufgefallen ist, dass nach ein paar Schüssen dann schon Metallpartikel im Bereich vom Hammer war.
Als Öl habe ich das Techt gun drops benutzt.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Tippmann TMC Blowback fail

#2

25.03.2021 11:03

falsches forum für die kanone...aber du hast ja schon die richtige adresse gefunden... [rambo]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cewa für den Beitrag:
TITO0815 (25.03.2021 11:04)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste