eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Triggerprobleme Tippmann A5

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Schlossi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2020 22:15

Triggerprobleme Tippmann A5

#1

19.06.2020 00:57

Moin moin,

Ich habe seit circa einer Woche eine neue Tippmann A5.
Das Problem hierbei ist, dass ich zwar Paints abschießen kann, jedoch der Trigger teilweise keine Reaktionen mehr zeigt. Man hat also kein Widerstand.
Ich habe die Tippmann jetzt mehrfach auseinander gebaut, geölt und die Dichtungen kontrolliert. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. :((
Vielleicht liegt es am Druck oder woran auch immer..

Danke schon einmal für eure Hilfe ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste