eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Black Widow Schaden (Ersatzteile?)

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Benutzeravatar
SpacewaIker
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Nordenham
ForumBadges: Bild
Beiträge: 171
Registriert: 19.06.2017 07:55

Black Widow Schaden (Ersatzteile?)

#1

24.11.2018 19:33

Moin

Ich hab hier gerade ein kleines Problem mit einer Black Widow und wollte mal fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann.

Direkt vorn am ASA ist so eine komische Schraubverbindung aus Messing, be der mir das Gewinde gebrochen ist.
Nun wollte ich mal wissen, ob man solch ein Teil noch irgendwo her bekommt, oder ob man das Problem auch irgendwie anders lösen kann?


Zur Veranschaulichung hier noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
20181124_182904.jpg
20181124_182859.jpg
20181124_182853.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste