eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hostile Creations Rogue

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Florian
Der alte Mann und das Hub
ForumBadges: Bild

13.02.2011 17:49

Wobbi hat geschrieben:bei der clone funktioniert´s auch.
:10out:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schwamm
Semi
Semi

14.02.2011 17:50

wo wirds das ding zu kaufen geben? bzw wirds die in d geben?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
harry-030
Semi
Semi

14.02.2011 18:16

wo wirds das ding zu kaufen geben? bzw wirds die in d geben?
wo weiß ich nicht nur das sie kommen wird

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pbchaos77
Paints

25.05.2011 07:40

Hat jemand was gehört, wann sie kommen wird? :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Trusted Seller: Bild
XtraBadges:
zeigen

25.05.2011 11:17

Würde ich auch gerne wissen, bin schon bissel heiss auf das Gewääääähr :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RST
Tekkenman
XtraBadges:
zeigen

25.05.2011 11:47

Hab gehört der JRNY Loader soll ganz geil darauf aussehen.... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jeanschris
Rookie
Rookie

13.06.2011 23:04

Habe Samstag den einzigen Prototypen in Europa in der Hand gehabt. Handling ist geil aber die kam mir sauschwer vor dafür das die so klein ist....

Vom Sound wie eine leisere NT finde ich. Kaum kick. Gutes Schussbild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
h0luX
Will hier nur verkaufen

23.08.2011 19:19

Hat jemand mal wieder was von ihr gehört? Auf der Homepage find ich sie nich mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen

28.10.2011 11:14

Hostile Creations wollte ja die Rogue rausbringen. Gefertigt wirde die Rogue in Taiwan. Die Fabrik in Taiwan brachte keine gute Qualität zu stande, die Rogue hat Probleme mit der Effizienz, dem Asa und dem Regulator. Will von Hostile Creations hat sich daher entschlossen die Rogue nicht zu vertreiben.
Jetzt vertreibt die Firma aus Taiwan unter dem Namen Hostile Inc die Rogue auf eigene Faust.
The company in this thread is the factory in Taiwan who actually manufactured the Rogue.

When Hostile Creations contracted this factory in Taiwan to manufacture the Rogue for them, they believed the Rogue was going to be a great and unique marker.

While the Rogue is unique, there were problems with the Rogue, which the factory couldn't (or wouldn't) fix. There were problems with consistency, air efficiency, and a poorly designed ASA that would eat o-rings.

The factory in Taiwan said that they had the parts which would fix the problems, but that they wouldn't give these parts to Hostile Creations until all of the Rogues had been sold. Hostile didn't want to sell a ton of problematic markers, only to give the proper parts out at a later date. They were at a standoff with the factory over this issue, so they simply returned the Rogues to the factory in Taiwan, and said they weren't going to sell the Rogue.

Now, the factory in Taiwan is calling itself Hostile Inc., and is trying to fix the problems with the Rogue, so they can sell the hundreds which have already been produced.

So, this isn't a scam, it's legit. It just appears suspicious because they are calling themselves Hostile Inc. instead of Hostile creations.

I've sent word to the factory as to how they can fix the ASA problem, the air efficiency problem, and the consistency problem. They have apparently chosen to ignore (what I believe to be) the only fix for the Rogue.

Personally, I'm glad I got rid of mine before word got out about the issues with the Rogue. I wish I had some advice for the people who currently have a Rogue, but I don't. If you want to send your Rogue back to Taiwan, then you can do so without fear of being scammed. But they aren't going to be able to fix your Rogue, because the entire reg design is flawed.
I would like to personally thank Chuck and Specops for informing enthusiasts on PBNation regarding this confusing mess. As the managing partner of Hostile Creations I can assure you that HostileInc.com is not related to Hostile Creations. Indeed, the company posing as Hostile Inc. WAS the factory that manufactured the Rogue, however, after nearly 6 months of disagreeing on some issues, we decided not to release the Rogue.

On another note, I am extremely pleased that "Hostile Inc." is finally willing to supply and support current Rogue owners with the necessary parts that will make the Rogue a great marker. Although, I do not agree with the way the situation turned out. I am happy that the testers and Hostile Creations followers will finally be taken care of. Please pass this on to as many Rogue owners as possible.

Finally, Hostile Creations will not be supporting any aspects of the Rogue and will not carry/release/support the marker. If the factory does not follow through, please let me know, but I am sure they will take care of all of you. I apologize to all the individuals that have emailed us regarding the Rogue. We have been left in the dark for some time and have been bombarded with inquiries.
The problem with the Rogue is actually twofold.

The first part of the problem is the reg....it doesn't seem to have enough volume to work properly.

The other problem is the bolt....it's a copy of a design that was used by a low end marker years ago. It wasn't good then, and it isn't good now. It requires a lot of air to make it cycle properly, and since the Reg doesn't hold a lot of air, you really have to turn it up to get the bolt to cycle, and this just adds to the inconsistency.

When TechT was trying to make a bolt for the Rogue, they simply couldn't make one work because of the reg being located behind the bolt. They said that they could make one of their bolt engines for the Rogue if the reg wasn't located behind the bolt, because the TechT bolt engine needs to have a backcap/can that their bolt fits into.

I suggested using an ASA with the reg built into it, like a couple of other markers are using (Mini/Axe). That would not only solve the problem with the poorly designed Rogue ASA, but it would do away with the reg being located behind the bolt, which would allow TechT to make their bolt engine for the Rogue.

If you took the Rogue, and put a quality ASA/reg on it, and used a TechT bolt engine, it would be a winning combination.

I think this is the only way to solve the problems with the Rogue.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Florian
Der alte Mann und das Hub

28.10.2011 13:06

hmmm, wenn die firma es nicht gebacken bekommen hat, wieso haben sie sich keine neue firma gesucht? wahrscheinlich ist das geld knapp geworden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RST
Tekkenman
XtraBadges:
zeigen

28.10.2011 13:06

Die tolle Verarbeitungsqualität hat man doch schon auf den Bildern oben gesehen. Da macht selbst DP nen besseren Eindruck.
Wenn man das so liest scheint HC genau 0 mit der Entwicklung der Rogue zu tun gehabt zu haben. Eher macht es den Eindruck das man sich eine "fertig entwickelte" Gun aus dem Fundus der Taiwan Firma gegriffen hat und gesagt hat "Klatscht hier mal unser Logo drauf, baut davon X Stück und gebt uns nen guten Preis".
Leider ist das "Ursprungs Produkt" nicht ausgereift/schlecht konstruiert, so dass es zu nicht ganz unerheblichen Problemen kommt.
Da viele "Hersteller" aus Taiwan und China so flexibel sind wie ein Granitquader mit einer Kantenlänge von einem Meter führen auch gut gemeinte Verbesserungsvorschläge zu nichts. Außer zu der Erkentniss, dass man die Geschäftsbeziehung noch mal ernsthaft überdenken sollte. Siehe APS, ähnliche Geschichte.

Btw:
Ich hab schon lange keinen mehr gesehen, aber erinnert der Bolt der "Rogue" nicht an den Bolt der Air Challenger/WGP MG7? :D

Ich kram nächste Woche mal in unserer Alu Schrottkiste und guck mal ob ich die MG7 finde, zwecks Pics.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
XtraBadges:
zeigen

28.10.2011 21:02

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jeanschris
Rookie
Rookie

28.10.2011 23:36

Die rouge ist qualitativ hochwertiger als die dp guns...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phamous
Will hier nur verkaufen

29.10.2011 17:41

bolt system ist nahezu das gleiche. sieht dem der mg7 ziemlich ähnlich. sogar die detends sind die gleichen, wenn ich mich nicht irre...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RST
Tekkenman
XtraBadges:
zeigen

01.11.2011 16:00

Jeanschris hat geschrieben:Die rouge ist qualitativ hochwertiger als die dp guns...

Verzeih mir wenn ich aus meiner Sicht sage das ist Bullshit ohne die Gun in der Hand gehabt zu haben.
Die Gun solange zu "strahlen", bis auch die letzte grobe Frässpur nicht mehr zu sehen ist ist kein Qualitätsmerkmal. Qualitativ hochwertiges Finish sieht für mich anders aus und sollten das oben keine "Prototypen Solenoids" sein fühle ich mich noch mehr in meiner Meinung bestätigt.
Den angepeilten Preisrahmen sollte man dabei im Auge behalten und da sind manche Guns um 300-400$ besser verarbeitet.
Aber gut, ist deine Meinung.

Der "Hersteller" hat nicht eine vernünftig laufende Gun erfolgreich auf den Markt gebracht. Sollte ich falsch liegen bitte mit dazugehörigen Links berichtigen.
Die größten Flops dürften einigen hier wohl bekannt sein:

Die für Diablo gefertigte Wrath/AR1 und die für WGP gefertigte MG7.

Aber lustig ist es...

Hier mal ein paar Bilder vom MG7 Boltkit, die "Ähnlichkeit" ist bis auf den fehlenden Reg "verblüffend".
Dateianhänge
mg7bolt3.jpg
mg7bolt2.jpg
mg7bolt1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RST
Tekkenman
XtraBadges:
zeigen

01.11.2011 16:02

Noch eins:
Dateianhänge
mg7bolt4.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen

01.11.2011 16:05

Das Boltkit ist noch das gelungenste an der MG7 :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RST
Tekkenman
XtraBadges:
zeigen

01.11.2011 16:07

Hehehe, true.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jeanschris
Rookie
Rookie

01.11.2011 16:48

Ich habe sie nicht extrem hoch gelobt sondern nur gesagt das sie besser verarbeitet ist als die dp guns was auch so ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“