eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Feedback für FS

Lob und Tadel über User mit denen ihr hier ein Geschäft abgewickelt habt. Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bemberist
Paints
Kontaktdaten:
Beiträge: 62
Registriert: 23.04.2016 02:34

Feedback für FS

#1

26.10.2018 07:25

Hey Hub,
anfangs etwas skeptisch, weil noch keine Feedbacks da waren und der gute FS aus Österreich kommt, kann ich nur sagen "Bin sprachlos!" :lol:
Nach etwas Antwortzeit im Hub hatten wir eine superschnelle Abwicklung über Email.
Alles in Top Zustand. Absolut genialer Kontakt. Super fairer Preis. Und sogar ein Gratis-Shirt mit im Paket! Da sieht man gerne mal drüber weg, dass der Versand aus Österreich etwas länger gedauert hat. Sendungsnummer war ein paar Stunden später da, nur hat die Post AG nicht die Eile weg^^

*sofort wieder* :msmiley1:
Danke die FS - so macht Gebrauchtkauf Spaß

Grüße Bemberist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „User Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste