eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bunkerkings ESC Pods...

Griffschalen, Feedtubes, Schnick-Schnack usw.
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Bunkerkings ESC Pods...

#1

06.02.2020 21:20

Bunkerkings/Virtue hat den sich selbstaufsammelnden Pod erfunden :)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=stnkcubQfi8&feature=emb_logo
pod.PNG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#2

13.02.2020 14:56

Ich habe die Pötte hier zum testen.

Also vom Gesamteindruck her sind die Pots sehr gut verarbeitet, wenn man sowas für Pötte überhaupt sagen kann.

Leider gibt es ein paar ABER:

- Der Deckel ist frisch aus dem 8er Pack super todes fest. Also ich und ein paar meiner Kollegen hatten arge Probleme die Pots in einer Hand mit dem Daumen aufzumachen. Wir mussten die Deckel mehrmals auf und zu machen damit der Deckel nicht mehr so super krass fest gehalten hat.
- Das Schaumstoff-Pad benötigt einen besseren Kleber. Selbst im Neuzustand kannst Du das Polster ohne größere Probleme abmachen.

Alles im allem sind die Pötte okay aber im Vergleich zum jetzigen Stand der ESC Pötte waren die Base Pötte um einiges besser. Der Base Pot Deckel hatte einen guten Druckpunkt und der verwendete Kleber für die Schaumstoffpad war gefühlt stärker.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#3

13.02.2020 17:34

Wie isn der Preis für diese ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#4

13.02.2020 20:57

25€ für 8 Stück aktuell auf bunkerkings.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#5

18.02.2020 08:37

Also ich habe die Pods inzwischen auch hier und muss Tommy fast komplett recht geben.

Die Deckel gehen ultra schwer auf und teilweise so gut wie gar nicht ohne dass man denkt gleich hängt der Deckel IN meinem Daumen.

Das mit dem Kleber kann ich so nicht bestätigen. Ja, man kann das Pad abmachen, aber warum sollte ich das tun? Von daher in meinen Augen absolut ausreichend verklebt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheFloater
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 190
Registriert: 15.05.2017 10:17

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#6

18.02.2020 10:29

Ich hab die seit gestern auch zu Hause und muss sagen, der Erste den ich in der Hand hat ging sehr gut auf und die Nächsten gingen etwas fester aber auch gut auf. Den Vierten hab ich auch fast gar nicht aufbekommen. 2 der 8 sind bei mir letztendlich ultra fest und der Rest ging eigentlich.

Mit dem Kleber der Pads kann ich nicht beurteilen, da mir der Vergleich fehlt. Bei dem einen Pod, wo ich am Pad mal gezogen habe, konnte ich nur feststellen, dass ich das Pad nicht mal eben abziehen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#7

18.02.2020 14:00

Die Frage ist doch. Bringen die Pads einen signifikanten Unterschied?

Weil sowas könnte man ja auch als "Nachrüstlösung" erstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Bunkerkings ESC Pods...

#8

18.02.2020 14:48

TITO0815 hat geschrieben:
18.02.2020 14:00
Die Frage ist doch. Bringen die Pads einen signifikanten Unterschied?

Weil sowas könnte man ja auch als "Nachrüstlösung" erstellen.
Naja die Pads sollen verhindern, dass der Deckel die Paintballs zerdrückt wenn man die über Kante füllt. Ob das was bringt muss jeder für sich selbst wissen. Und bei meinen Pods kommt es so vor als wäre der Kleber schwächer. Aber anscheinend schwanken die Pods eh sehr was den Klebstoff und das Deckel öffnen angeht.

Wie gesagt, prinzipiell sind es vom feeling her gute Pods nur gefielen mir die BASE Pods auf anhieb besser da alle Deckel gleichmäßig gut aufgingen :)

Am Ende ist es ein Luxusproblem aber auf der anderen Seite kosten die Pods einiges an Geld deshalb darf man da ruhig auch mal kritischer sein xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Accessoires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste