eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Funk rein (+) Funk raus (-)

Griffschalen, Feedtubes, Schnick-Schnack usw.
Longdrink0r
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2019 15:59

Funk rein (+) Funk raus (-)

#1

26.06.2019 17:42

Hallo liebe PG-Community,

ich hoffe ihr könnt mir zeitnah bei folgendem Problem helfen. Folgendes Equipment läuft nicht einwandfrei miteinander:
  • Walkie-Talkie (Midland G7 Pro)
  • TOMTAC Airsoft Comtac II 2 Headset mit Mikrofon
  • Z-Tactical ZU94 Military Standard PPT- Midland Version [Z113]
(+) Die Kommunikation mit den Funken untereinander funktioniert
(+) dass Headset für sich funktioniert (Mikro hört man selber im Ohr)
(+) Man hört wenn jemand anderes über Mikro redet und den EMpfang über die PTT Einheit hat

(-) ABER man kann nicht über PTT sprechen, sodass es der andere über Walkie-Talkie hört.

Ich weiss nicht wo das Problem liegt! Angehängte Bilder sollen das Problem verdeutlichen.
Meine Überlegung, funktioniert das hören das PTT nur, wenn der andere auch eine PTT-Einheit und Headset angeschlossen hat (unlogisch?)

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Beste Grüße!
Dateianhänge
1.png
2.png
3.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Accessoires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste