eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DocHolliday - DPL 2021/22 - LL Garzau

Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

DocHolliday - DPL 2021/22 - LL Garzau

#1

06.05.2022 21:15

So, mitten in der Saison... also nee, fast Ende der Saison, der 3. Spieltag ist ja schon rum, fangen wir dann auch mal an ein paar Worte zu der schönsten Nebensache der Welt zu verlieren.

Kurzer Rückblick ins letzte Jahr: wir durften ja dankenswerter Weise wieder spielen, #fuckorona lies es zu.
Nach der nur kurzen, da abgebrochenen Saison BZL sind ein paar Teammates mit mir "hochgerutscht" und treiben nun in der Landesliga unsere Gegner und uns zur Verzweifelung.

Die LL ist dieses mal teilweise doch recht stark besetzt, da bekanntlicherweise einige der oberen Ligen im Osten nicht zustande gekommen sind und daher das Niveau einiger Teams recht hoch ist. Aber wie heißt es so schön: man wächst mit seinen Aufgaben (oder die einem über den Kopf ;) ).

Wie dem auch sei, der erste Spieltag lief für uns als B Kader ganz gut, wir konnten uns überraschenderweise zu unserem ersten Kader (Platz 1) auf das Treppchen begeben, mit einem dritten Platz hatte keiner so gerechnet.

Der zweite Spieltag war dann leider das komplette Gegenteil. Layout doof, Paint doof, Mitspieler doof, Gegner doof, Reffs... nee, die nicht, aber Strafen doof, kurzum es lief gar nichts. Bumms, geerdet, Vorletzter (aber auch nur weil Under Pressure an dem Tag nicht angetreten ist).

Neues Jahr, neues Glück, neues Layout, neue Paint, neue... ok, reicht.

3. Spieltag:
Bombenwetter! Sonne, Freude, Freunde. Was ein Tag.
Diesmal lief es wieder gut, den ganzen Tag nur Spiele an die Top-3 Teams abgegeben, Welten besser gespielt als am 2. Spieltag. Das Layout lag uns viel besser, die Paint war auch in Ordnung. Und dann gegen Ende noch zwei Spiele gegen unseren ersten Kader und die WildHogs geholt.
Und bääm!, wieder zurück auf der niedrigsten Stufe des Treppchens, zusammen mit dem ersten Kader auf Platz 2 und den Jungs von Rebirth 3 verdient ganz oben. :kefo2:

Es war super Stimmung auf und neben dem Feld, man spürte das alle drauf gebrannt haben endlich wieder zu ballern.

Ich freu mich schon wie Bolle auf den nächsten Spieltag. Auch wenn das wohl der letzte auf dem Spielfeld sein wird... :fische:

Die! Nasty Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DocHolliday für den Beitrag (Insgesamt 5):
Fritze (06.05.2022 21:42) • TITO0815 (06.05.2022 21:55) • SiNaC (08.05.2022 22:01) • Hauk (09.05.2022 20:45) • Gigagnouf (10.05.2022 14:11)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

Re: DocHolliday - DPL 2021/22 - LL Garzau

#2

14.06.2022 23:27

:moin:

Und das war dann. Letzter Spieltag DPL Landesliga 21/22 in Garzau und auch letzter Spieltag generell auf dem Feld.
Vielen Dank auch hier nochmal an @FrankH und sein Team für die vergangenen schönen Jahre, das Engagement, das Spielfeld, das Umfeld, ach... ich schreibe hier dazu nichts mehr, @Pedro hat vor Ort ja schon fast alles wesentlich wortgewandter gesagt.
Für Turnierpaintball im Nordosten ist es ein herber Verlust, hoffen wir, dass "wir" das auch irgendwie überstehen. :pblife:

Und sonst so?
Wir konnten unseren Platz auf dem Treppchen leider nicht verteidigen. Auch wenn wir gut in den Tag gestartet sind und auch den "TopTeams" den ein oder anderen Punkt abgenommen haben, so haben wir dann auch einige eigentlich sicher geglaubte Punkte abgegeben. So hat es dann nur für den 4. Platz am 4. Spieltag gereicht. Und somit auch für den 4. Platz in der Gesamtwertung der Saison.
In Anbetracht, dass das die erste Saison so als zusammengefundener Kader war, fühlte es sich aber schon ganz gut an "da oben" mitzuspielen. Wenn wir den 2. Spieltag nicht so grandios verkackt hätten... :befehl:

Die Paint war wieder gut, das Wetter war ok. Die Stimmung... gut mit leichtem Geruch nach Abschied.

Wir werden uns dann auf die Suche nach der nächsten feinen Ballerei begeben. Man schießt sich.

Die! Nasty Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DocHolliday für den Beitrag:
Jens (19.06.2022 13:32)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: DocHolliday - DPL 2021/22 - LL Garzau

#3

15.06.2022 08:28

Kommt KaG. Alle...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
Jens (19.06.2022 13:32)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

Re: DocHolliday - DPL 2021/22 - LL Garzau

#4

22.09.2022 18:58

War mega mit euch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pedro für den Beitrag:
Jens (25.09.2022 18:16)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turnier- und Ligareporter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste