eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kleine Regulatorenfrage

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

shd*
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 357
Registriert: 15.02.2004 11:30

Kleine Regulatorenfrage

#1

21.11.2004 19:52

Hallo Jungs,

Ich muss mir nen neuen Lpr für meine Timmy kaufen und wollte mal fragen woher ich weiß welche Version ich von den Regulatoren brauche.

Es gibt ja eine "long" Regulator- Body Version und eine "short" Regulator Body Version.

Nun weiß ich nicht welche Sorte ich von denen benötige.

Ich spiele eine Lasoya Timmy (03er)


Vll könnt ihr mir ja dabei helfen

Viele Grüße

shd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#2

21.11.2004 23:49

Öhh.. du meinst wohl nen Voluminizer?? Oder was.. dann nimm den grosser.. reduziert den Kick...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#3

22.11.2004 09:49

Neee Horsti.

Er hat ne Lasoya Timmy und da passen ja bekanntlich nicht alle Regulatoren. Egal was er macht (putzen usw.) der Reg spikt und das nicht zu knapp.

Und er muss jetzt wissen ob er Long Reg Body oder Short Reg Body bestellen muss.

Das hat mit der Volumenkammer nix zu tun. Das ist auch nochmal ne Sache für sich.

PBKingdom sagt dazu:

Lasoya Style Reg Tube. Exact same as on the Lasoya Timmy
Does not come with any internals or o-rings.
ATTN :: with fit long reg bodys ONLY (.570)

ATTN::: Bob now has 2 different length Reg Bodys.
You must measure the Length from the Shoulder (this shoulder is the last contact point that butts against the reg body) to the back of the reg tube to order the correct Volumizer.
Short Length is .522 inches
Long Length is .570 inches

So findest du erstmal was du für nen Regulator hast und zweitens weisst du dann auch welchen Volumizer du dir kaufen kannst um mit dem Druck etwas runter zu gehen und damit die Timmy etwas ruhiger läuft (ist aber nicht unbedingt notwendig die rennt auch so).


Dir dürfte aber klar sein das du meist nur das Regulatorengehäuse kaufen kannst und die Internals auch noch dazu kaufen musst hoffe ich doch mal oder ?

MfG

Shorty :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
shd*
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 357
Registriert: 15.02.2004 11:30

#4

22.11.2004 17:03

Ich bedanke mich schonmal bei euch, und das mit dem einzel kaufen ist ja wirklich mal die größte geldscheißerei die es gibt. Ich finde keinen einen kompletten Reg in den shops die mir bekannt sind. Nun muss ich 95€ für so en scheiss LPR ausgeben.

naja kann man nix machen.

Gruß

Shd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste