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Einstellungen Frenzy

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
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Einstellungen Frenzy

#1

15.08.2004 23:07

So jetzt bräuchte ich mal eure Enstellungen vom Frenzy Board !

Danke im voraus !

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HorstdieWorst
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#2

16.08.2004 02:04

Schon öfters gehabt, das Thema. Schau einfach mal weiter unten im Board und schau bitte demnächst vorher nach. Wenns auf der zweiten Seite steht isses mir ja egal, aber hier.. Thx und gute nacht.. ;)

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Shorty
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#3

16.08.2004 08:20

Auf alle Fälle die BIP auf 5.5 einstellen, dann klappts auch mitm Halo. Hab am Wochenende meine mal "richtig" einstellen können.

Setting:

Reloader B
Naughty Dog Timmy
Preset 750 PSI Centerflaf

DWELL: 8,0 je nach Wetter
EYE MODE: FORCED was sonst *ggg*
BIP: 5.5 (niedriger hat bei mir beim letzten Ball im Halo immer nen Chop produziert musst du selbst ausprobieren wie tief du da noch gehen kannst.
DEBOUNCE: 20 da auch mit Paint das ganze unter 20 sehr "bouncig" ist. Habs ab Debounce 10 getestet
MBOUNCE: Ich denke hier fährt man mit dem Maximum von 5 immer am besten.

@Horsti: Du solltest dir die alten "Alias" Threads noch mal durchlesen, dann siehst du das da keine brauchbaren Infos zu settings drinstehen sondern nur Bullshit. Ich denke mal die Leute die ne Alias haben sollten hier ihre direkten Settings reinschreiben das man auch mal vergleichen kann. Kein TAlk hier rein höchstens wenns zu den Settings direkt ist. Halt das Thema hier sauber wir haben jetzt hier was wichtiges.
Wie gesagt meine läuft jetzt wie ne eins, kann aber auch zusätzlich daran liegen das ich jetzt ne 2004er adjustable Ramcap dran habe aber der Bolt hat die selbe Stellung wie vorher mit normaler Stockramcap. Timmy is halt nicht Timmy.

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#4

17.08.2004 12:47

Sehr schön! Danke Shorty!

hmm, wollte mir für meine 2k2 auch die Hybrid Adj. RamCap holen, die mit dem intergrierten Bumper! Nun verstehe ich nicht, warum du mit der Adjusable immer noch die gleiche Boltstellung hast ? bekommst du die Ram nicht weiter nach vorne gedreht? dann hat sie den Namen adjustable nicht verdient! :cool:

Aber mal back to topic!
Wäre nett wenn hier noch mehr ihre Settings posten, und Modell und, Hopper etc erwähnen.

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Shorty
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#5

17.08.2004 13:11

Bei meiner Alias ist das auch anders. Die normale Ramcap der Alias hat ungefähr die gleiche Stellung wie die Standard an der Alias. Wenn der Bolt jetzt ein kleines wenig nach hinten stehen würde könntest du mit der Schraube die drin ist nachstellen. Da die Ramcap aber die Stellung schon hatte musste ich nicht nachjustieren.

Bei deiner 2002er musst du dran drehen weil ja die 2004er anders gearbeitet ist als die 2002er, die Ram dürfte etwas kürzer sein wegen dem fehlenden Bumper.

Für die 2002er ein lobenswerte Alternative, damit bekommst du Ruhe ins Setup. Für meine 2004er evtl. auch da ich damit die Chops auch vernichten konnte. Die BIP im Spiel mit der neuen Ramcap und die Probleme sollten gegessen sein.

Ich kann ein Frenzy Board gegenüber dem WAS auf alle Fälle empfehlen.

Wenn mans eingestellt bekommt ist es richtig gut. Und vor allem das Mbounce Feature sind sehr gut.

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Ben
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#6

23.10.2004 01:38

2004 Alias Intimidator Frenzy 116

Dwell: 8.0 ms
Eye Mode: Forced
BIP: 5.5 (wie von Shorty vorgeschlagen)
Bolt: 15ms
Debounce: 3ms
Mbounce: 0ms

Morgen mal sehn ob das vernuenftig geht :)

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wizpig
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#7

23.10.2004 11:27

BIP: 5.0
DWELL: 8.0
DBOUNCE: max
MBOUNCE: max

@Ben Bei deinen DBouncewerten möchte man meinen du gehst XBall zoggn... :lol:

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#8

23.10.2004 14:40

Sagen wir es so: mit Sh0rt Mod gehen Debounce und Mbounce Werte von 2 und 0. Sprich Minimal weil da bounct nix mehr was vom Switch kommen könnte.

Der Hammer. :msmiley1: :msmiley1: Aber Bolt und BIP so lassen.

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Ben
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#9

23.10.2004 19:29

wizpig hat geschrieben:BIP: 5.0
DWELL: 8.0
DBOUNCE: max
MBOUNCE: max

@Ben Bei deinen DBouncewerten möchte man meinen du gehst XBall zoggn... :lol:
Ich kann mir nich helfen, aber ich habs heute mal versucht sie zum bouncen zu bringen - geschafft habe ichs nicht. Laeuft gut, ist schnell und XBall hab ich auch Bock drauf :D

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Zacharel
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#10

25.10.2004 19:50

BIP 5. find ich etwas krass :huh:
Bei guter paint spiel ich 0.0
bei etwas schlechterer bis 1.0
Hatte bis jetzt noch keine Probs.

Bip:0.0
Dwell:9
Mbounce:0
Debounce:2
und nix bounce^^

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Ben
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#11

05.11.2004 14:32

Sagt mal dem kleinen Jungen, was genau die BOLT Zeit bewerkstelligt. Muss es standardmaessig auf 15ms stehen ?

Irgendie hab ich das Gefuehl, meine Timmy geht nicht ueber 15 :)

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#12

06.11.2004 02:46

So, mal mit nem Sexperten gesprochen.

Der sagte, BIP beim Halo auf 0.0 bzw. 0.2 stellen.

BIP ist wie lange das Auge wartet, nachdem bereits ein Ball erkannt wurde. Halo schiebt eh und feedet ordentlich, leer schiessen soll man eh nich ;) Also auf mofo schnell stellen.

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Astaroth
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#13

06.11.2004 09:31

Ben hat geschrieben:Sagt mal dem kleinen Jungen, was genau die BOLT Zeit bewerkstelligt. Muss es standardmaessig auf 15ms stehen ?

Irgendie hab ich das Gefuehl, meine Timmy geht nicht ueber 15 :)
geht sie auch net :lmao: :cry2:

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Ben
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#14

06.11.2004 11:13

Hab ich mit Oli gestern noch ausprobiert, er hats auch nicht ueber 15 gepackt. Aeusserst merkwuerdig ;)

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wizpig
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#15

06.11.2004 11:33

Ben hat geschrieben:So, mal mit nem Sexperten gesprochen.

Der sagte, BIP beim Halo auf 0.0 bzw. 0.2 stellen.

BIP ist wie lange das Auge wartet, nachdem bereits ein Ball erkannt wurde. Halo schiebt eh und feedet ordentlich, leer schiessen soll man eh nich ;) Also auf mofo schnell stellen.
Ey Benno, wie könnt ihr euch die BIP Werte so runterknallen?
Sobald ich irgendwo unter 5.0 bin, kommt nur noch Matsche vorne raus.
Und ich weiß das ich nicht der einzige mit dem Prob bin.

Was die ROF angeht... da sieht meine Erfahrung so aus das die Kniffte sich Ramping-mäßig bei ca. 15 einpendelt. Diese ROF wird auch konstant gehalten(auch wenn man zwischendurch nicht so schnell triggert), aber weiter nach oben kommt man irgendwie nicht oder nur schwer.
Finde ich aber auch nicht wirklich schlimm, weil konstante ROF is geiler als kurzzeitige "peaks" die man nicht halten kann.

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#16

06.11.2004 13:55

@Ben: mit Bällen ? :eeku:

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#17

06.11.2004 14:30

Was mit Baellen Shorty ? 15 ? Ja auch mit Baellen.

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Jens
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#18

06.11.2004 20:52

Eigentlich standard, BIP 0.1, Bolt 10, mit Shortmod MBounce 3, Deb 4...
Und der sog. Zähler der Gun ist ein Witz...
Ich habe das Baby mit Deb. 0, Mb0 rattern lassen wie blöde
(ähm, naja nicht gerade Mille-kompatibel) - da stand dann 11.. :lmao:

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#19

06.11.2004 21:40

Wie stellst du denn BOLT ein?

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#20

08.11.2004 17:19

Ben hat geschrieben:Wie stellst du denn BOLT ein?
Habs, hat sich erledigt. Ist wie schnell der Bolt schliesst, zu niedrig ruft hervor, das die Kanone keine Baelle schiesst.

Angeblich soll ein 17bps cap in Simulate sein, bei dem Leute nur max 15/16 bps schaffen. Kam mir aber auch so mit Paint vor. Nochmal ausprobieren.

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#21

08.11.2004 19:11

Ben hat geschrieben:Hab ich mit Oli gestern noch ausprobiert, er hats auch nicht ueber 15 gepackt. Aeusserst merkwuerdig ;)
Und ich sach noch "die bremmst mich aus" :cry2:

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#22

08.11.2004 21:51

ben:

also bei meiner lasoya wars lange zeit so,dass die maximal 13 bps lief
mit egal welchem hopper


allerdings: mir rutschten die eyes immer aus den bohrungen,also hatte ich mal papier dahinter geklemmt,dass die drin bleiben

so,gut:
also eyecover ab,und mal was neues dahintergeklemmt(schaumstoff)
und siehe da...tada...15 bps gut naja,hab gedacht halo geht net schneller( wasn blödsinn ;) ) aufjedenfall hab ich letztens nochmal was anderes dahinterklemmt(nen stück paint-karton) und nochmal siehe da...18 bps maximal
schneller hab ich ich auch glaube ich nicht getriggert


könnte evtl. bei dir auch das problem sein?


nur mal als anhaltspunkt
nachtrag:

jo alias hat definitiv nen cap. bei 17 bps im dry fire mode...sehr schade!

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#23

09.11.2004 00:21

Hm glaube ich nicht, weil sonst wuerde das Board ja anzeigen, das die Augen nicht funktionieren (* aufm LCD). Aber ausprobieren kann ich das wohl mal :)

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#24

09.11.2004 00:33

Seid ihr lahm! ;) Mit ner gerade auf WAS 2.8 geupdateten 26 bps... ;) Rock it Baby! :D

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#25

09.11.2004 18:09

Ben hat geschrieben:Hm glaube ich nicht, weil sonst wuerde das Board ja anzeigen, das die Augen nicht funktionieren (* aufm LCD). Aber ausprobieren kann ich das wohl mal :)

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben nicht ;)
bei mir hatte es GARANTIERT was mit den augen zu tun,sonnst hab ich nix gemacht dran

kanns mir nur so erklären dass,jenachdem wie die augen positioniert sind,evtl der ball früher oder später erkannt wird...
ne gewisse tolleranz hat man ja bei den augen(im sinne dass sie sich sehen oder nicht sehen) außerdem rennt meine timmy mit eye-fehler nur 9 ;)

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