eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verkauft

Bis auf F-Stempel gelten auch hier Regeln.
Benutzeravatar
Feierstarter
Paints
Wohnort: Braunschweig
Beiträge: 59
Registriert: 01.01.1970 01:00

Verkauft

#1

11.02.2015 20:13

www.wech.de ;-)

Kann also zu, danke... :)

----

Hallo,

biete ein iPhone 5, welches frisch vom AppleCare Service (hat sogar noch die Folie drum ;-) ) zurückgekommen ist.

Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um die weiß-silber Variante in 32GB. Das iPhone hat KEIN Simlock oder Branding.

Beim AppleCare Service wurden wie auf dem Beleg zu sehen ist Akku, Stand-By-Schalter und Kamera ausgetauscht und sind somit NEU. Das iPhone war beim AppleCare Service, weil es von der Rückrufaktion seitens Apple von den ersten iPhone 5 betroffen war.

Aber somit sind die oft zu bemängelnden Teile von gebrauchten iPhones bei diesem komplett NEU und UNBENUTZT. :)

Bis auf ein paar kleine Schrammen im Lack an der Seite (siehe die beiden Bilder hierzu), ist der Zustand sehr gut, da ich es immer mit Hülle benutzt und sehr pfleglich behandelt habe. Mit Hülle/Bumper fallen diese auch nicht auf. ;-)

Ich verkaufe das iPhone 5 jetzt auch nur, weil ich ein iPhone 6 von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Und für die Schublade ist das iPhone einfach zu schade... ;-)

Das ist also Eure Chance günstig an ein iPhone 5 mit firschen Teilen (Akku, Stand-By-Schalter, Kamera) zu kommen.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Dann könnt Ihr das iPhone auch testen und Euch von dem beschriebenen Zustand überzeugen. Würde auf Wunsch aber natürlich auch versenden. ;-)

Aufgrund des guten Zustands und der neuen Teile, stelle ich mir faire 275€ für das gute Stück vor. :)

Bei Interesse oder Fragen, meldet Euch einfach bei mir. ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Nicht-Paintball-Zeugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast