eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Paintball Doppelblock der 3 BL. im P.Uff

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 565
Registriert: 18.12.2016 06:59

DPL Paintball Doppelblock der 3 BL. im P.Uff

#1

17.12.2020 21:01

https://youtu.be/bMriPsdmGEs

Das Video wurde heute hochgeladen, ist jetzt nicht mehr ganz aktuell aber hey Hauptsache was mit Paintball.
Ich persönlich finde ja die ersten paar Minuten recht amüsant und frage mich ob es die richtige Art ist sowas zu klären, was sagt ihr dazu?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurtison für den Beitrag:
Jens (17.12.2020 22:04)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: DPL Paintball Doppelblock der 3 BL. im P.Uff

#2

17.12.2020 22:07

Naja, er hätte den auch danach direkt paar aufs Maul hauen können. Heute macht man des eben über das Internetz, ist mehr hyper ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste