eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neues Battlepack gesucht (strapless)

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
BuzzT
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2021 00:15

Neues Battlepack gesucht (strapless)

#1

05.03.2023 20:15

Moin,
Bin gerade auf der Suche nach nem neuen strapless Battlepack und stehe bis jetzt vor folgender Auswahl:

- Bunkerkings Fly2 Pack
- Virtue Breakout V2
- HK Army/Planet Eclipse Zero G 2.0

Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Packs, bzw. habt ihr andere Empfehlungen? Danke euch und schönes Rest-Wochenende! :D
Gruß
Basti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Neues Battlepack gesucht (strapless)

#2

05.03.2023 21:20

Können/machen alle was sie sollen. Kauf das, was am billigsten bekommen kannst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TopTom
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2019 18:44

Re: Neues Battlepack gesucht (strapless)

#3

07.03.2023 23:21

Moin,

ich habe das Carbon CC und das HK Army Zero G 2.0.
Das von Carbon ist eher "rund" vorgeformt und schmiegt sich rund um den Körper daher "kleineres Profil". Hat ein (imho) sehr gutes Lordosen Polster und wippt daher nicht so stark bzw. drückt weniger an den Hüften.
Das von HK Army ist eher ein "Brett", sprich die 4 Halter sind auf einem etwas steiferen Gurt befestigt, die Lordosenstütze ist auch eher auf der harten Seite. Vorteil ist die Halter lassen sich in der Größe anpassen, sprich du kannst die größeren als auch die kleinen Pötte sicher unterbringen und vor allem wenn du sie brauchst auch wieder raus bekommen ;-)

Wie mein Vorredner richtig sagt, Pötte halten tun sie alle und schlecht ist keines aber jeder hat eben so seine persönlichen Präferenzen.
Ich persönlich spiele z.B. lieber das von Carbon, da es sich besser an meinen Körper anschmiegt und ich eh die normalen Pötte spiele daher muss ich die Halter nicht groß anpassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BuzzT
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2021 00:15

Re: Neues Battlepack gesucht (strapless)

#4

24.03.2023 17:27

Danke für euer Feedback, hab mich für das Bunkerkings Fly2 entschieden. Der Tragekomfort hat mich im Vergleich zum Zero G 2.0 echt überzeugt und die Pötte flutschen subjektiv auch besser 😉

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste