eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Strapless Battlepacks: Eure Meinung?

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
Basti396
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 280
Registriert: 08.06.2011 22:49

Strapless Battlepacks: Eure Meinung?

#1

11.01.2022 19:17

Hallo Zusammen,

(Falls es das Thema schon gibt, dann verweist mich gerne drauf ^^ - über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden...)
Ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv, will gerade wieder zurück.
Was für mich neu ist sind die Strapless Battlepacks z.B von BNKRKINGS oder HK-Army.
Taugen die was? Meine Befürchtung ist, dass sie zu fest zum bequemen Reinstecken und Rausnehmen aber zu locker für einen harten Dive sind...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snowman2010
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Usa
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 70
Registriert: 15.06.2020 13:07

Re: Strapless Battlepacks: Eure Meinung?

#2

11.01.2022 19:30

Hab von Bunkerkings das V5 und das Fly Pack. Spiele das V5 schon seit Jahre und es hält immer noch Bombenfest. War am Anfang auch skeptisch, aber glaub mir das hält. Kommt auch auf deine Pötte an. Ich Spiele hauptsächlich die Normalen Dye/Proto Pötte die man so kennt, die funktionieren top. Weiß nicht mehr von welcher Marke die waren, aber gab mal solche wo wie so ne Blasenoberfläche hatten, die funktionieren nicht wirklich gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste