eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kaufberatung: Klamotten für die etwas andere Figur

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
bl4ck0r
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2019 11:03

Kaufberatung: Klamotten für die etwas andere Figur

#1

14.05.2019 11:19

Hi Leute,

ich bin 33 und komme aus der nähe von Stuttagrt.

Ich bin Hobbyspieler und gehe mit meinen Jungs 2-3 mal im Jahr Paintball spielen.

Bin auf der Suche nach extra Bekleidung da ich nicht immer nen "alten" Hoody oder Hose hab die zum PB geeignet sind.

Mein Problem ist meine Statur. Ich bin 1.90 / lange Arme und Beine und extrem dünn.

Wiege 65KG und habe normale Hosengröße von 29-30 mit Gürtel geht eventuell auch ne 31. Länge habe ich in Jeans ne 34.

Tshirts eng wäre ne S (eventuell für nen Bounceshirt wichtig) und normal wäre eine M - locker (maybe Jersy) wäre ein L

Langarm wäre definitiv immer ein L weil ich sonst Probleme mit der länge der Ärmel bekomm.

Nun die Frage was für Hosen/Marken kommen bei so einer schlacksigen Figur (geborener Sprinter) denn in Frage - bevor ich jetzt X Sachen bestell und nix passt?

Maske hatte ich die DYE i4 im Blick - taugt die was oder ratet ihr eher zu was anderem ?

Gerne auch gebrauchte Sachen - falls jemand was über hat :)

Vielen Dank vorab!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Kaufberatung: Klamotten für die etwas andere Figur

#2

14.05.2019 12:00

i4 ist sehr sehr klein, aber großartig wenn sie passt. Bei Masken würde ich ggf. auch etwas Weg in Kauf nehmen und beim Händler vor Ort anprobieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste