eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Undichtes Remote System/ Mamba

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
nicwo
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2023 09:53

Undichtes Remote System/ Mamba

#1

25.05.2023 11:26

Hallo allerseits,
bin totaler Paintball-Neuling, aber habe mir nun einiges an Einsteigerausrüstung, was so von euch empfohlen war zugelegt. Bei einer gebrauchten Tippmann war im Set auch eine Mamba dabei, ... die leider beim Anschluss der Druckluft ordentlich am Anschlussstück zur Flasche zischt. An der Mamba sind zwei kleine Löcher, deren Funktion mir nicht ganz ersichtlich ist, eins beim Flaschengewinde unterhalb des Schlauchanschlusses und eins oberhal, hat glaub ich nicht jede. Nur aus dem oberen (siehe Bild) zischt es raus, denke also mit einem alten O-Ring der Flasche, der ja anscheinend häufiger Probleme machen kann liegt es nicht. Habe auch den Messingeinsatz der den Pin runterdrückt mal rausgenommen und die Dichtungen ausgetauscht, ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.

Gruß Niclas
IMG_0211.JPG
IMG_0210.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Undichtes Remote System/ Mamba

#2

25.05.2023 13:53

Zeig mal, wo wir dir das empfohlen haben….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag:
kickerR (25.05.2023 17:21)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kickerR
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 72
Registriert: 31.10.2017 20:44

Re: Undichtes Remote System/ Mamba

#3

25.05.2023 17:41

Wenn es unten auch dem Loch zischt ist die Dichtung am Flaschenreg kaputt. Wenn es ober zischt ist es eine Dichtung intern an deinem Mamba. Ich hatte noch nie so ein Ding in der Hand aber ist ja nichts kompliziertes.........
Vielleicht denkst du auch nur das es aus dem Loch kommt dabei ist der Schlauchanschluss undicht!

Egal was es ist, niemand hier rät dir zu einer Tippmann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ninchen
Schnuffel
Wohnort: kann man wissen
Beiträge: 173
Registriert: 28.06.2014 00:53

Re: Undichtes Remote System/ Mamba

#4

25.05.2023 18:27

Kommt vielleicht aus dem Woodland Forum.
Mit Mamba spielt niemand Sup Air.
Und sieht auch an einer Luxe komisch aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste